• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

welchen Fleischhammer oder Schnitzelklopfer habt ihr?

chancholito

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
möchte mir einen Klopfer kaufen, aber welchen, aus Holz, Aluminium, oder Edelstahl.
Bin mal gespannt was ihr da für Geräte habt
 

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Ich hab einen http://amazon.de/NAREX-BYSTRICE-Schreinerkl%C3%BCpfel-700-gr/dp/B0012PU3X6.
Das geht damit perfekt... :prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KBK

Fleischmogul
Ich hab mal gehört das die schnitzel beim Koch von welt heut nichtmehr geklopft werden!? Soll überholt sein....
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Nimm eine Stielkasserole!

Geht ebenso und ist einTeil weniger das rumsteht...

:prost:
 

KBK

Fleischmogul
Hatte das mal bei irgend ner Deutschen Kochsendung gesehen.... ich mags auch geklopft.....gibts andere Meinungen/erfahrungen hier?!
 

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

ich hab nen IKEA Klopfer. Ich klopf nicht so oft, aber wenn dann heftig :evil:

Ich hab mal gehört das die schnitzel beim Koch von welt heut nichtmehr geklopft werden!? Soll überholt sein....
Apropos Schnitzel, ich nehm dafür Filet - das musste zwangsläufig klopfen ;-)

Oder zum Filet füllen oder zum Rouladen nachbearbeiten, oder oder oder ...

Doc :seppl:
 

Huetty

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Also,

ich nehme eine kleine Pfanne oder Stiel-kasserolle (was gerade zur Hand ist) und schlag das Fleisch in Frischhaltefolie, oder Gefrierbeutel (die festeren) ein. Ich verzichte bei Schnitzel nie auf's Klopfen (macht das Fleisch zarter, da kaputt ;-) ), aber nur flach. Die Noppen sind nix für's Fleisch ;-) zu Grob :domina:

lg
Hütty
 

faq

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Ich hab den, lässt sich mit dem passenden Servierring gleich zur Burgerpresse umfunktionieren.
 

iguana78

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich habe einen von Rösle und bin damit vollauf zufrieden. Was war das eigentlich für eine Kochsendung??? Würde diesen Koch liebend gerne mal bei der Zubereitung eines Wiener Schnitzels sehen:rotfl:
 
Oben Unten