• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Fleischwolf könnt ihr empfehlen

Doomi

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo

zu Weihnachten soll es einen Vakuumierer und einen Fleischwolf geben.
Ich habe mich für den Caso VC10 entschieden da der hier im Forum sehr oft vertreten ist.
Aber ich habe keine Ahnung was bei einem Fleischwolf wichtig ist und welchen man am besten kauft.

Habe mir den AEG FW 5549 rausgesucht, was sagt ihr dazu?

gruß

Doomi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich finde er hat sehr wenig Leistung mit 400 Watt.

Ich habe mir den Tefal ME 702131 geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Viele Grüße

Ribcity
 
Ich habe einen von Beeketal und kann den nur empfehlen.
 
Hi,

beim Vakuumierer würde ich schauen, dass Du den VC100 schnappst.

Und meine Erfahrung nach dem AEG: ganz nett, aber es gibt keine anderen Messer. Ich würd wenn Du wolfen willst auf den Kenwood MG510 sparen....

Ich stinke nicht vor Geld, aber wer billig kauft macht das zweimal, meine Erfahrung.

Schönen Gruß
Peter
 
Hi,

beim Vakuumierer würde ich schauen, dass Du den VC100 schnappst.

Und meine Erfahrung nach dem AEG: ganz nett, aber es gibt keine anderen Messer. Ich würd wenn Du wolfen willst auf den Kenwood MG510 sparen....

Ich stinke nicht vor Geld, aber wer billig kauft macht das zweimal, meine Erfahrung.

Schönen Gruß
Peter

kann ich 1:1 bestätigen! habe auch beide!
 
VC100 und Fleischwolf der Bosch MUM8.... tolles Team :metal:

Bevor ich mich hier angemeldet hatte, brauchte ich allerdings beides nicht! :angel:
 
AEG steht für:

Auspacken, Einpacken, Gutschrift

:thumbdown:

Ich hab' auch den Tefal ME7021, der ist richtig gut, da passt das Preis-/Leistungsverhältnis.

Ich behaupte mal, daß ein Hobbyanwender den so schnell nicht an seine Grenzen bringt.

Gruß
 
Ich dachte, AEG stünde für "Wir importieren No-Name-Zeug aus Fernost und lassen einenn früher mal bekannten Markennamen drauf drucken". So wie Dual usw. usf.

Wete
 
.

Hi

danke für die vorschläge. Ich habe mich nach einigem googeln für den Tefal ME 702131 entschieden. Ich denke der hat das beste Preis/Leistungsverhältnis für meinen Geldbeutel/Anforderungen.

gruß

Doomi
 
Hi

danke für die vorschläge. Ich habe mich nach einigem googeln für den Tefal ME 702131 entschieden. Ich denke der hat das beste Preis/Leistungsverhältnis für meinen Geldbeutel/Anforderungen.

gruß

Doomi

Glückwunsch :)

der hat ja im Netz sehr gute Beurteilungen, vielleicht leg ich mir auch mal einen zu :hmmmm:

Doc :seppl:
 
Zurück
Oben Unten