1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Welchen (Gas)grill wenn Geld keine Rolle spielt

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von die 52, 25. Mai 2010.

  1. die 52

    die 52 Frittenforscher 10+ Jahre im GSV

    Hi Folks,

    ich bin gespannt auf Eure Vorschläge, welchen Grill Ihr Euch wünschen würdet, wenn Geld keine Rolle spielt.

    Die Idee endstand heute, weil meine Göga Budget für einen neuen Gasi frei gegeben hat. Keine Sorge! Es ist nicht unendlich groß. Werde aber auf jeden Fall morgen mein großes Idol am Gasi annrufen und seine Empfehlung erfragen.

    Ik freu mir, wa...
    Christian
     
  2. chrisC

    chrisC Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Ich fände dann den "Napoleon Prestige II PT750RSBIPSS" sicherlich interessant.
    Allerdings braucht man dazu nicht nur die annähernd 4000€, sondern auch einen Platz mit mindestens 2,2m Breite.

    Aber auch die kleineren Napoleon Grills sind echt schicke Geräte, wenn man bereit ist den Preis zu zahlen.

    Ein Kollege hat nach längerem Hin und Her zwei Grills gekauft.
    Einen Weber Q320 und einen ODC Ascona.
     
  3. TexasTrooper

    TexasTrooper Metzger 10+ Jahre im GSV

  4. pezibaer

    pezibaer Grillkaiser

    Sorry aber .. du fragst welcher Gasgrill wenn Geld keine Rolle spielt und sagst im gleichen Absatz das Geld dann doch eine Rolle spielt .. und eigentlich fragst du eh jemanden anderst... sogesehn empfehle dir dann einen Lademann und den würde ich vom Juwellier Blattvergolden lassen... vielleicht noch ein paar Brillanten in den Griff einsetzen lassen.. und juhu .. du hast eine Grill wenn Geld keine Rolle spielt.. den du nicht haben willst..... und nach 5 Jahre bekommst das Gold auch wieder retour weil vom grill nichts mehr da ist... das ist ja schon fast beschäftigungsteraphie ;) :domina:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2010
  5. zett

    zett Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Also ehrlich, erst so eine dekandente Frage (Dachte schon, endlich steht mal einer zu seinem Reichtum :kaputtlach: )
    Und dann ruderst du doch wieder ein stück zurück.

    Naja, mein erster Gedanke war auch ein Prestige II oder ein Mirage von Napoleon.


    Gruß Z
     
  6. fleisch_ist_mein_gemuese

    fleisch_ist_mein_gemuese Veganer 5+ Jahre im GSV

    tja, wenn Geld keine Rolle spielt, sollte der Grill auch zur Autosammlung passen, dementsprechend wäre meine Wahl der von Porsche Design gestaltete X2 von Grandhall GrandHall Europe: Products

    :prost:
    FimG

    P.S.: wenn das Wörtchen "wenn", nicht wär...:grin:
     
  7. baefi

    baefi Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Napoleon Prestige II oder Prestige V
     
  8. OP
    die 52

    die 52 Frittenforscher 10+ Jahre im GSV

    Hey,

    bitte nicht falsch verstehen. Ich wollte keine Kaufempfehlung. Da kommt eh nur subjektives bei raus. Dazu frage ich lieber jemanden den ich kenne. Oder besser: der mich kennt.
    Ist übrigens ein recht prominentes Mitglied hier. Im übrigen ist die Kaufentscheidung ja eh gefallen.

    Bei der Suche nach einen brauchbaren Gerät kam mir blos die Frage:
    Was würde ich denn kaufen, wenn Geld keine Rolle spielen würde. Und wo wohl die Obergrenze ist.
    Nicht mehr und nicht weniger.

    Gruß
    Christian
     
  9. Frank

    Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Glückwunsch zum Napi.....

    Warum hat der Bulli noch kein EI empfohlen ? Maaaaarcooooo baust du noch den Kessel aus ????
     
  10. bullrich

    bullrich Youtube-Bot

    hehe, nein, ich kenne den Christian :D

    :prost:
     
  11. Frank

    Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Kann man eigentlich die Brennerschlinge vom Q in ein Ei einbauen ?:schnellwech9999:
     
  12. Gast-sNWpKe

    Gast-sNWpKe Guest


    Ich würd besser die kleine vom 57er ODC nehmen8-)
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden