• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Gasgrill würdet ihr mir empfehlen?

Viel spart man bei den Broilkings nicht durch das abklappen der Tische, wenn man sich die Tische ansieht dann sind die in etwa halb so hoch wie breit, klappt man beide runter spart man also in etwa die Breite von einem Tisch ;-)

LG
 
Hallo Ulf,

das Ding gefällt mir :ola:.

Kannst Du eine 5 oder 11kg Flasche bei m grillen da drinn stehen lassen?
 
Ich bin auch einer der PeWe24.com Besteller und mittlerweile tauchen immer mehr geschädigte auf, die nicht nur grillst gekauft haben . Die waren auch auf eBay Kleinanzeigen unterwegs und haben dort die gleiche Masche abgezogen. Ich bin sowas von :burn::burn::burn: Der Banner vom BKA ist zwar anschließend echt, hat aber nichts mit dem Shop zu tun.
 
Den Banner kann jeder selbst auf seine Seite stellen wenn er will ;-)
Eben ein weiterer Versuch die Leute zu verar....

ANZEIGE ERSTATTEN!!! Wird dir vermutlich dein Geld auch nicht retour bringen aber immerhin die Genugtuung!

LG
 
Die habe ich schon gestellt. Ich hoffe nur, dass die Polizeidienststellen der verschiedenen Bundesländer gut zusammenarbeiten, sonst verschafft das den Typen noch mehr Zeit. Angeblich konnten einzelne Betroffene ihr Geld über die Bank zurückholen aber bei den ganzen gehackten Accounts auf guteFrage.net muss man genau überlegen welchem Beitrag man glaubt. Und wer weiß, ob die nicht auch hör mitlesen :o:o:o
 
Geld "zurückholen" ist bei einem inlands Auftrag per standardüberweisung meines Wissens nicht möglich, ist der Betrag gebucht ist er weg. Anders ist es bei Kreditkarte, PayPal etc., dort gibt es entsprechende Sicherheiten und das ist auch genau der Grund warum diese Leute / Shops niemals eine solche Zahlungsmöglichkeit anbieten würden (ebenso wie Rechnung).

Wenn ein Shop KEINE Zahlungsart wie NACHNAHME, RECHNUNG, KREDITKARTE oder PAYPAL anbietet dann müssen SOFORT alla Alarmglocken leuten. Gerade Nachnahme und Kreditkarte sollte jeder seriöse Onlinehändler anbieten. Kein Kauf auf Rechnung kann ich verstehen, ist ein Risiko für den Verkäufer und wird daher wirklich oft erst ab der 2. Bestellung gemacht wenn der Kunde verifiziert ist aber NN, KK und PP sind ein verhältnismäßig geringes Risiko für beide Seiten und sollten von jedem Anbieter zur Verfügung gestellt werden.

Bei einem Gerät für mehrere 100 Euros sind die 10 € NN Gebühr im Zweifelsfall auch kein großes Problem mehr und man geht damit absolut kein Risiko ein.

LG
 
Bin auch hin und her gerissen. Mit der obi aktion und den 12% von Bauhaus kann man ordentlich sparen. Lider gibt es den genesis nur mit der einfachen Ausführung.
Den Spirit E-320 kann nun aber für 659 kaufen. Das ist ein super Angebot mit der bewährten Weber Qualität und dem Alu-Druckgussgehäuse. Ich denke ich werde morgen zuschlagen.

Bist du dir sicher, dass man beim Bauhaus auf die 15% Aktion vom Obi nochmal die 12% Tiefspreisgarantie bekommt? Oder gehen die nicht eher vom Normalpreis aus, oder die 15%???
 
Geht auch auf Onlinepreise, weil Hornbach das Ladengeschäft dazu hat. Der Artikel muss halt vorrätig sein.

Denke damit ist das Thema auch abgeschlossen. Hier im Forum gibt es klare Regeln was die Diskussion in Bezug auf Rabattschlachten anbelangt.
 
Zurück
Oben Unten