• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Kugelgrill hast Du?

Welchen Kugelgrill hast Du?

  • Weber

    Stimmen: 225 75,5%
  • ODC

    Stimmen: 32 10,7%
  • Dancook

    Stimmen: 14 4,7%
  • NoName

    Stimmen: 21 7,0%
  • Landmann

    Stimmen: 8 2,7%
  • Eigenbau

    Stimmen: 3 1,0%
  • Ich kugel nicht

    Stimmen: 17 5,7%
  • Rösle

    Stimmen: 9 3,0%
  • Napoleon

    Stimmen: 4 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    298
  • Umfrage geschlossen .

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Heute ist ja Freitag und da liegt es nahe, eine Umfrage zu starten.
Bei den Thermometern habe ich auch schon eine Umfrage dieser Art gestartet, war ganz interessant.

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/welches-deiner-thermometer-benutzt-du-am-liebsten.164786/

Darum jetzt die Frage:

Welchen Kugelgrill hast Du?
Es sind Mehrfachnennungen möglich, da viele von uns mehrere Grills haben.

Edit: Rösle, Napoleon und Cadac werden noch eingefügt - bitte warten!
Vielen Dank fürs Mitmachen!

Gruß
Humpadiedel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Webers und Old Smokeys, letztere würde ich allerdings nicht als NoName bezeichnen.

Rösle, Napoleon, etc. könnte man auch noch hinzufügen. Landmann und NoName hingegen kann gerne gemerged werden.
 
Da ich den "dreieckigrunden" Cadac habe, muss ich wohl oder übel für Noch Name abstimmen. ;)

LG
 
Auweia.
Also Rösle, Napoleon und Cadac. Vielleicht sollte man erst Umfragen starten, wenn man richtig wach ist. Habe ich ja total ausgeblendet.

Ich habe den Admin gebeten, die noch einzufügen.

Sorry,

Gruß
Humpadiedel
 
Öh....:pfeif:

Gruß
Humpadiedel
 
Siehe #1 und #4...;)


Gruß
Humpadiedel
 
Jetzt fehlt noch Cadac in der Liste und dann haben wir es...

Gruß
Humpadiedel
 
Weber - aber auch einen Q 140 (mit voller Zufriedenheit) :trust:

:prost:
 
welch überraschender Zwischenstand................ :yawn:

Naja, dass Weber am Anschlag ist, war schon klar.
Überrascht bin ich vom geringen ODC- und Dancook-Anteil.

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten