• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welchen Mixer/Blender empfehlt ihr?

blosskeinstress

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Tach!

Ich bin auf der Suche nach einem Mixer/Blender.

Der Idealfall ist natürlich, dass er aus Basalt Suppe machen kann und nur 10 Euro kostet. Aber das ist wohl zuviel verlangt. :-)

Im Ernst: das sind die Anforderungen/meine Vorstellungen:
- hohe Leistung
- haltbar (gerne also ein Glas-, kein Plastikbehälter)
- Funktion geht vor Form (mir ist egal, wie das Teil aussieht; es soll nur mixen: aber das perfekt)
- Preis: sicherlich dreistellig

Was benutzt ihr? Was empfehlt ihr?

Danke schon mal!
 

Rooster

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo @blosskeinstress,
wahrscheinlich hast Du schon einen Lösung gefunden.
Ich benutze den Aufsatz für meine Kenwood Major, war beim Lieferumfang mit dabei.
Es gibt diese Teile auch singulär. Wenn sie amerikanisch, 60er Jahre aussehen, sind sie auch zu gebrauchen. Nur, ein aktuelles Modell weiß ich auch nicht.
 

FeiertagsGriller

Fleischzerleger
Oben Unten