• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen neuen Grill???

Danke für das Lob:)

Im übrigen bin ich, auch wenn aus zeitlichen Gründen im Moment keine weiteren Tests stattfinden, immer noch begeistert vom KohGa deluxe!
 
Die Infos um den Grill, sowie die vielen Verbesserungsvorschläge, von Dir und den vielen anderen Mitgliedern, waren absolut SUPER!!!
Mir haben die vielen Informationen bei der Hilfe zu "welchen neuen Grill???" sehr geholfen. Gerade nach den Problemen mit dem Napoleon...

Ich werde die weitern Tests und Infos gespannt verfolgen.

VG aus München
Martin
 
Zurück
Oben Unten