• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Smoothie gibt es heute zum Frühstück

Hallo
Die Idee mit den selbstgemachten tk Smoothies hab ich letzte Woche auch aufgegriffen und war dahingehend recht fleißig 😀
Nur hatte ich fälschlicherweise zwei Kisten Mango geordert.... um nicht aus Platzmangel eine weitere tktruhe anschaffen zu müssen waren die letzten Tage in Sachen Abwechslung recht trist

Anhang anzeigen 1907447
Mango Lassi mag ich auch gerne. Ich nehme eine Mango, Joghurt, etwas Milch und Kardamom.
 
hallo
genau so hab ich´s gemacht :-)
nur nach einigen tagen in folge wirds etwas mühsehliger. werde die tage mal schauen ob ich einen gefrierschrank mit glastür finde, dann könnte ich eine schöne smoothie-ecke bauen, weil das auge isst ja bekanntlich mit


gruss
 
Meine Tiefkühlmischung mit Matcha verfeinert.
6EAA0EAC-A439-4468-B591-BCC4FB0F7C01.jpeg

702F44FA-B067-4121-A2ED-E93972A27DBB.jpeg
 
Ich hole das hier mal hoch! :D

Grüner Smoothie für alle!
- 1 Banane
- 1 Apfel mit Schale
- Handvoll Spinat
- 1/4 Avocado
- Saft einer Orange
- 1/8 Zitrone mit Schale
- kleines Stück Ingwer
- 250ml Wasser

Alles mixen und genießen!
PXL_20240215_154559829.jpg
PXL_20240214_151805034.jpg
PXL_20240215_155342239.jpg
IMG-20240215-WA0017.jpeg
 
Ich hole das hier mal hoch! :D

Grüner Smoothie für alle!
- 1 Banane
- 1 Apfel mit Schale
- Handvoll Spinat
- 1/4 Avocado
- Saft einer Orange
- 1/8 Zitrone mit Schale
- kleines Stück Ingwer
- 250ml Wasser

Alles mixen und genießen!
Anhang anzeigen 3339888Anhang anzeigen 3339889Anhang anzeigen 3339890Anhang anzeigen 3339891
Ich finde momentan Papaya und Ingwer gut. Heute habe ich einen Smoothie mit Orange, Spinat, Limette, Papaya und Ingwer gemacht.
 
Zurück
Oben Unten