• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

welchen Vakuumierer soll ich nehmen

Harrylone

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

Ich möchte mir ein Vakuumierer kaufen und schwanke zwischen:hmmmm:

Rommelsbacher VAC100 70 Euro
oder
Caso VC 10 59 Euro

ich weiss es wurde schon öfters hier von Vakuumierer gesprochen, aber ich kann mir leider keinen anderen leisten.:ranting:

Gruss Harry
 

Chips'n'Bier

Grillkönig
Hallo! Was spräche denn gegen einen FoodSaver 420 oder 550 aus der Bucht? Da kannst Du auch Preisvorschläge machen und bekommst so ein Gerät inkl. Basispaket Rollen und Beutel so um 25EUR inkl. Versand.
Ich habe mit einem 420 aus der Bucht angefangen, mich jetzt aber für ein la.va V300 Premium entschieden, denn ich benutze das Gerät mittlerweile sehr häufig (und es wird kontinuierlich mehr) und ein paar Dinge möchte ich nicht mehr missen: die doppelte Schweißnaht, den Bedienkomfort, die Leistung, die Möglichkeiten, ...
 
OP
OP
Harrylone

Harrylone

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
so

danke für den voschlag, habe mir den
Vakuumierer Caso VC10 bei BBQ-Shop bestellt.

Gruss Harry
 
Oben Unten