• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher Fleischwolf fürs Wursten

Ich habe bist jetzt auch nur Onlineangebote gefunden für ca. 600 Euro Netto
hugobergmann.de/epages/63661554.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63661554/Products/5007158']hugobergmann.de

Kennt jemand ein besseres Angebot?
 
Der von Bergmann ist glaub ich noch Version 1, ich hab den EMS70-2. Unterschied; keine Ahnung.

Ich hab direkt per Mail bei Edertal bestellt. Vorher angefragt wegen Zubehör und Lieferung nach Österreich,... Angebot bekommen, bestätigt, ich glaub 3 Wochen Wartezeit wegen Neufertigung, bekommen, ausgepackt, Spaß gehabt.
 
Zurück
Oben Unten