• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher Grill soll es werden?

Das machte meine Entscheidung nicht leichter, aber es ist trotzdem der Genesis I 310 geworden. Ich habe es jetzt einfach nach dem Preis entschieden weil beide tolle Sportgeräte sind :-D

Glückwunsch zum Sportgerät! Der Genesis ist ein top Grill.
 
Morgen zusammen... Gestern habe ich mir dann mal den Weber genesis und den Napoleon angeschaut. Entscheidung.... Wird ein Napoleon. Seitenkocher und Edelstahl Rosse sind schon für kleines Geld dabei. Der Grill macht mindestens so einen wertigen Eindruck wie der Weber. Jetzt ist nur die Frage der Frage welcher. Eigentlich dachte ich ja den 425 1 also den für 799. Nun jetzt vl doch eher den mit sizzle zone. Der hat dann auch direkt die Edelstahl Rosse. Was meint ihr lohnt diese Zone oder ist es Spielerei. Aktuell würde ich bei Masters bestellen mit den 10%. Habt ihr noch andere Shops. Bzw. Kann man bei Masters bedenkenlos bestellen.
Grüße... Der kurz vor dem Kauf stehende
 
Morgen zusammen... Gestern habe ich mir dann mal den Weber genesis und den Napoleon angeschaut. Entscheidung.... Wird ein Napoleon. Seitenkocher und Edelstahl Rosse sind schon für kleines Geld dabei. Der Grill macht mindestens so einen wertigen Eindruck wie der Weber. Jetzt ist nur die Frage der Frage welcher. Eigentlich dachte ich ja den 425 1 also den für 799. Nun jetzt vl doch eher den mit sizzle zone. Der hat dann auch direkt die Edelstahl Rosse. Was meint ihr lohnt diese Zone oder ist es Spielerei. Aktuell würde ich bei Masters bestellen mit den 10%. Habt ihr noch andere Shops. Bzw. Kann man bei Masters bedenkenlos bestellen.
Grüße... Der kurz vor dem Kauf stehende

master.de gibt 15%, also könntest Du größer gehen, zum ähnlichen Budget.
 
Ist mit Sicherheit eine gute Entscheidung. Der von der geschriebene 425 1 ist allerdings die Version ohne Seitenkocher. Für 799€ meinst du wohl eher den 425 2.
Den Edelstahl Rost und die Sizzle gibt es im 425 3 nur gegen den ordentlichen Aufpreis von 300€, also würde ich das nicht gerade als kleines Geld bezeichnen ;-) Allerdings sind im Rouge 3 auch paar andere Sachen anders wie z.B. der Unterschrank.

Eine Bestellung bei würde mir jetzt keine Sorgen bereiten. Kenne ich zwar auch noch nicht aber hat im Netz ja gute Bewertungen+Bezahlung per PayPal. Nur auf die angegebene Lieferzeit würde ich mich nicht verlassen. Im Zweifelsfall musst du dann versuchen bei einem Napoleon Händler vor Ort zu verhandeln..
 
Genau ich meine den 2. Die Frage ist einfach ob die 300€ für den 3 dann lohnen? Sonst finde ich den Napoleon echt spitze. Genau bei masters sind 15%. Kann man Pizzastein und Gussplatte direkt mitbestellen und Abdeckhaube.
 
Gerade ein super Angebot bei kitchenland 899 mit Haube kennt die Seite jemand

Für 899.- € sehe ich aber nur den Napoleon R365-3
Die Frage ist ob man die SIZZLE ZONE wirklich will oder braucht.
Ich würde dann eher zum 425 2 tendieren. https://www./napoleon-r425-2-schwarz.html
 
Oh da habe ich falsch geguckt schade. Ja die frage ist ob man diesizzle zone braucht... Was sagen denn die experten

Nice to have, aber kein must have.
Ein Gasi mit ordentlich Power bekommt das so ähnlich hin.
Die SIZZLE schafft halt eine durchganige Kruste, der Grillrost eben nur das Branding.
 
So da bin ich wieder... Habe gerade gelesen die sizzle zone kann man nachrüsten für 200€ das würde ja bedeuten das der Preisunterschied noch nichtmal die sizzle zone ist... Wie kann das denn sein?
 
So der Grill sollte heute oder morgen kommen... Jetzt die Frage welche Gasflasche kann ich kaufen... Gerne 11kg die ich in den Grill stellen darf... Auf was muss ich da achten Marke Höhe
 
So der Grill sollte heute oder morgen kommen... Jetzt die Frage welche Gasflasche kann ich kaufen... Gerne 11kg die ich in den Grill stellen darf... Auf was muss ich da achten Marke Höhe
bei den neuen Schwarz (Wenn du nicht die alte All Black Edition gekauft hast) sollte mit dem höhenverstellbaren Ring eine 11 kg Flasche reinpassen.. diese passt auch in den alten rein (ist halt nur 2 cm zu hoch gemäß Betriebsanleitung)
 
Puh... Habe bei masters bestellt den schwarzen aber nicht die blackedition also nicht den mit den schwarzen Drehknopf. Dachte halt es gibt verschiedene Höhen der 11 kg. Flasche.. Je nach Marke halt. Habe hier eine stehen die ist so 57 bis 58 cm hoch
 
Zurück
Oben Unten