Boandlkramer666
Grillkaiser
15% bei masters was muss man denn dafür tun?
Ggf. Warenkorb aktualisieren anklicken, aber eigentlich geht's schon bei "Gutschein einlösen".
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
15% bei masters was muss man denn dafür tun?
Das machte meine Entscheidung nicht leichter, aber es ist trotzdem der Genesis I 310 geworden. Ich habe es jetzt einfach nach dem Preis entschieden weil beide tolle Sportgeräte sind
Morgen zusammen... Gestern habe ich mir dann mal den Weber genesis und den Napoleon angeschaut. Entscheidung.... Wird ein Napoleon. Seitenkocher und Edelstahl Rosse sind schon für kleines Geld dabei. Der Grill macht mindestens so einen wertigen Eindruck wie der Weber. Jetzt ist nur die Frage der Frage welcher. Eigentlich dachte ich ja den 425 1 also den für 799. Nun jetzt vl doch eher den mit sizzle zone. Der hat dann auch direkt die Edelstahl Rosse. Was meint ihr lohnt diese Zone oder ist es Spielerei. Aktuell würde ich bei Masters bestellen mit den 10%. Habt ihr noch andere Shops. Bzw. Kann man bei Masters bedenkenlos bestellen.
Grüße... Der kurz vor dem Kauf stehende
Gerade ein super Angebot bei kitchenland 899 mit Haube kennt die Seite jemand
Oh da habe ich falsch geguckt schade. Ja die frage ist ob man diesizzle zone braucht... Was sagen denn die experten
Ich habe jetzt mal zugeschlagen bei masters mit sizzle zone in schwarz mit Gusseisenplatte und abdeckhaube
bei den neuen Schwarz (Wenn du nicht die alte All Black Edition gekauft hast) sollte mit dem höhenverstellbaren Ring eine 11 kg Flasche reinpassen.. diese passt auch in den alten rein (ist halt nur 2 cm zu hoch gemäß Betriebsanleitung)So der Grill sollte heute oder morgen kommen... Jetzt die Frage welche Gasflasche kann ich kaufen... Gerne 11kg die ich in den Grill stellen darf... Auf was muss ich da achten Marke Höhe