• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher Termometer gut und günstig ?

BADEN-BBQ

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

hae zwar gesucht ud nichts gefunden aber sicher wurde dieses Thema schon mindestens 2 mal behandelt.

Ich suche eigentlich schon seit Jahren einen Grilltermometer den ich direkt am Grillgut oder im Räucherbehälter anbringen kann. Meine Grills ( outdoorchef) haben diesen zwar eingebaut, die Kerntemperatur ist aber nicht zu messen damit. habt Ihr Tipps für mich?

Tahnx.
 
vielen Dank Euch beide. denke werde mal den Schweizer Chef von outdoorchef anschreiben ob er mir so ein Teil schickt :-)))))))
 
hab mir eben noch zum Vergleich das Maverick et73 angeschaut denke aber vom preis Leistungsverhältnis ist das ODC unschlagbar. Mal schauen ob auch der Herr Stadelman von ODC antwortet.
 
Das ET73 ist um einiges besser als das ODC, dafür doppelter Preis. :roll:

Zwei getrennte Fühler können besser plaziert werden und auch einzeln ersetzt werden.
Funk hat nur das Maverick, das ODC muss am Grill/Smoker bleiben.
Das Maverick hat mehr Funktionen, es warnt auch bei unterschreiten der GT.

:prost:
 
:mosh: :mosh: habe gerade den Gourmet Check von Outdoorchef im Gartencenter für 16,92¤ erworben 8) 8)
 
Beim Gartencenter Mauk in Bruchsal Herr Nachbar:D :D

die haben aber keine mehr :cry: :cry: :cry: :cry: Hätte sonst auch zwei gekauft 8) 8) 8) Wenn Die aber wieder haben rufen Sie mich an. Normaler VK dort 19,90¤
 
Zurück
Oben Unten