• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welcher Whisky ist/war das?

Izze

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo,

sorry, ich habe die Frage schon in einem anderen Thread gestellt aber da hat sie wohl nicht der richtige gelesen, deswegen extra hier nochmal.

Ich habe am 21.12. im Laufe des Vormittags irgendwo hier im Forum (muss nicht bei Getränken gewesen sein) einen Beitrag mit Bild gesehen wo eine Flasche Whisky als Christmas Edition oder so ähnlich mit vermeintlich blauem Etikett gezeigt wurde.
Der Ersteller des Beitrags beklagte hier das fortschreitende Leerwerden der Flasche.

Ich finde den Beitrag nicht mehr und würde gerne wissen, welche Marke das war.

Danke!
 

derMosi

derMosi
5+ Jahre im GSV
das Foto habe ich heute gemacht. Ich weiß nicht ob Du den meinst.
.
 
OP
OP
Izze

Izze

Metzger
5+ Jahre im GSV
Wie gesagt, es kann sein. Ich würde aber das Originalbild hier im Forum erkennen.
Ausserdem hab ich nur ne Flasche, nicht den Karton gesehen. :shrug:
 

derMosi

derMosi
5+ Jahre im GSV
Dann war es nicht meine. Die werden genossen.

Suche mal das Malt Trinker Thema
 

Flammi13

Schlachthofbesitzer
Nein, runde Flasche und bläuliches Etikett. Evtl. auch weiss drin.
Wenn ich nur noch den Kommentar dazu wüsste könnte ich wenigstens suchen.
Sinngemäß irgendwas mit bald leerer Flasche.

Danke für die Hilfe aber ich such mir auch schon nen Wolf.
Ja, das kommt vor!
Mein Imperial ist dank Weihnachts Aperetif auch fast leer :santamad:
 
Oben Unten