Welchen Wurstfüller könnt ihr für kleine Mengen 1 - 2 kg empfehlen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bitte meine Unkenntnis zu entschuldigen. Aber was ist ein Flachfüller?Für 1-2 KG kannst Du Dir auch erstmal einen billigen Flachfüller kaufen.
Wenn dann mehr ansteht kommst Du um was anderes nicht rum. Aber ich sage immer erst: ausprobieren. Lieber 35EUR in den Sand als 150.
VG
Peter
Danke Rudi. Genau sowas hab ich mir vorgestellt. Für die paar Würstl, die ich vorhab zu machen reicht der glaub ich locker. Und wenns mehr Würstl werden, dann kauf ich mir einen größeren und hab nicht viel Geld mit dem kleineren vernichtet.
Kauf Dir den Beeketal 3Lt Wurstfüller (€ 105,--). Ich habe mir vorher auch einen billigen um ca. € 30,-- gekauft - hat aber nicht lange Freude gemacht - mit dem Beeketal bin ich jetzt ganz happy. Brauche ihn auch nur 1 bis 2 mal im Monat und für nicht zu große Mengen (2 bis 3 Kg. Fleisch). Lässt sich gut reinigen.
Rudi
Danke Rudi. Genau sowas hab ich mir vorgestellt. Für die paar Würstl, die ich vorhab zu machen reicht der glaub ich locker.
Danke Rudi. Genau sowas hab ich mir vorgestellt. Für die paar Würstl, die ich vorhab zu machen reicht der glaub ich locker. Und wenns mehr Würstl werden, dann kauf ich mir einen größeren und hab nicht viel Geld mit dem kleineren vernichtet.
Deine Ratschläge sind einfach immer wieder gut. Hast mir schon mal bei meiner Erstverplankung geholfen.