• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welches Fleisch für Gulasch

Wildgulasch ist aber auch manchmal lecker.

Hab ich mal in einer regionalen bekannten Gaststätte essen dürfen.

Das war das beste Gulasch bisher.
 
schmeiss einfach ein stück fleisch in den Dopf!
Scheint ja egal zu sein welches :ballballa:

....
Hab schon gefühlte 1000x Kesselgulasch gemacht und kann dieses Rezept hier nur empfehlen:

Rezept - Original ungarischer Gulasch
 
Vielen Dank für die tollen Tipps, ich hatte mich für Beinscheiben entschieden und das war das beste Gulasch was ich bisher gegessen hatte. Alle waren begeistert und der Dopf war ruckzuck leer.
Wieder um eine Erfahrung reicher.
 
Zurück
Oben Unten