• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welches Stück von der Pute für Rollbraten ?

El Grecco

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hallo
Ich habe vor einen Putenrollbraten selbst zu machen und wie im Titel geschrieben , welches Stück ist dafür am besten geeignet und bei welcher KT sollte der Braten runter ?
Wollte den mit einem normalen Rollbraten ( Schweine Nacken )zusammen im Summit bei ca 180-200 C machen ..... würde das gehen von der Zeit her wenn ich die gleichzeitig auflege ?
Danke schonmal für eure Hilfe
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich nehme immer Putenoberkeulen, löse den Knochen aus, würzen, rollen und dann bei über 80 Grad raus - nur indirekt mit Schale Bier drunter.
Ergebnis immer top
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich schließe mich dem voll an.Nur die KT nehme ich wie beim Schwein, ca. 75°C.
 
Oben Unten