• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welches Thermometer ist am Besten

So fertig aufgebaut und gleich wieder versteckt
DSC_0092.JPG
DSC_0093.JPG

Daneben steht der Ausgediente Grill
 

Anhänge

  • DSC_0092.JPG
    DSC_0092.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 399
  • DSC_0093.JPG
    DSC_0093.JPG
    111,9 KB · Aufrufe: 402
:Dnee der wird jetzt erst mal gründlich Gereinigt und dann in Keller verfrachtet. Wenn ich jetzt noch mit nem Do komme dann macht Göga das mit mir:bdsm::lach::lach::lach:ne ne
als nächstes kommt der Pizzaaufsatz samt Pizzastein und dann hab ich erst mal alles was ich möchte :D!!erst mal!!
 
:Dnee der wird jetzt erst mal gründlich Gereinigt und dann in Keller verfrachtet. Wenn ich jetzt noch mit nem Do komme dann macht Göga das mit mir:bdsm::lach::lach::lach:ne ne
als nächstes kommt der Pizzaaufsatz samt Pizzastein und dann hab ich erst mal alles was ich möchte :D!!erst mal!!


Das glaubst Du doch nicht wirklich dass Du jetzt genug hast!
 
Na ja meine Mittel sind begrenzt. Wir wohnen in einer drei Zimmer Dachgeschoss Wohnung zwar mit drei Balkons aber nur einer ist zum grillen da. der ist nur 1,10m x 3,00m groß und da ist nicht viel mit mehr Ausrüstung.:( aber ich sag mal so ich bin erst 24 und da hab ich noch genug Zeit was eigenes zu finden und dann wird vergrößert:D

DSC_0090.JPG

das war auch noch bei der Lieferung dabei. Sollte als Grundausrüstung reichen:D
 

Anhänge

  • DSC_0090.JPG
    DSC_0090.JPG
    101,9 KB · Aufrufe: 392
Na ja meine Mittel sind begrenzt. Wir wohnen in einer drei Zimmer Dachgeschoss Wohnung zwar mit drei Balkons aber nur einer ist zum grillen da. der ist nur 1,10m x 3,00m groß und da ist nicht viel mit mehr Ausrüstung.:( aber ich sag mal so ich bin erst 24 und da hab ich noch genug Zeit was eigenes zu finden und dann wird vergrößert:D

Anhang anzeigen 901888
das war auch noch bei der Lieferung dabei. Sollte als Grundausrüstung reichen:D



Ne ne ne da ist doch noch ne Menge platz für DO und viele André gute Sachen !
 
ähhhh neee die knapp 450€ reichen erst mal (220€ für den Grill+ Abdeckung bei Hornbach.at und der Rest bei Amazon und deshalb auch etwas teurer weil Versand nach Österreich) Auch wenn wir uns es als Hochzeitsgeschenk gekauft haben. Ne ne jetzt ist erst mal gut. Debüt gibt es warscheinlich am 24.1 mit Ribs oder BB mal schauen natürlich mit Bildern
 
Hmmmmm na ja wegen den Balkons wohl eher einer zum grillen einer fürs Wuki und einer fürs Müll. Den müssen wir hier selber weg bringen also Pappe und Plastikmüll von daher sind alle drei belegt und das mit dem Ramstern wollte ich mit der Kugel kompensieren. Wenn ich irgendwann was eigenes hab (Haus) brauch ich nen Lottogewinn um alles bauen zu können was ich haben will
 
Zurück
Oben Unten