• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcome to Paradise

Super, dein Projekt! :wiegeil:
Jetzt kommt mir meine Grillecke schon ziemlich mickrig vor :sad:
Freu mich auch schon auf neue Bilder.
LG, Willi
 
Hallo Willi dein Projekt ist doch top. Ich bin jetzt 3 Jahre an meiner Terrasse dran und heute den Boden 3/4 gefliest. Und ich sehe das Ende wird auch mal Zeit. Danke für deinen Zuspruch :v: Schnix
 
Ähmm ....ja nu......Allmächd.....

:wiegeil::respekt::respekt::respekt::respekt::wiegeil:


Nur wo sind die Grills? :D

Gibts hier jemand der nur einen Grillkamin hat?

OK würde auch tauschen wenn ich dann so ne Terrasse hätte
 
@Frankenbu : Ich hab nur einen Grillkamin ... aber wenn man ganz lieb zu dem ist, vermehrt er sich, kriegt sozusagen Junge bzw. Gasgriller, in weiterer Folge dann an HBO und wenn ma ned aufpasst, kommt no a ausgewachsener Smoker dazua ... (den hat mei Göga aber bislang "verhütet") :muhahaha:
 
Hallo Willi genau wie bei mir. Bei mir vermehren sie sich auch. Aber es ist doch so der grillrost im kamingrill ist Ca. 102 cm * 60 cm ich finde da kann ich schon was wech grillen. L.G. Schnix
 
Natürlich reicht so ein grill in Verbindung mit nem hbo mehr als aus, allerdings ist es ja meist so das erst die grills und dann der Platz kommt. Aber deinen Garten finde ich wirklich super. Das Pflaster alleine ist ein Traum.
 
image.jpeg
Hallo Sportsfreunde habe das Dach noch mal neu gemacht. So hat es mehr schräge. Und es bleibt auch jetzt bei den Regenfällen der letzten Tage alles trocken. Den Boden haben wir auch noch verfliest.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    260,5 KB · Aufrufe: 452
so, jetzt versteh ich das mit dem Dach auch, muss mir wohl im Lauf des Blogs ein Bild entgangen sein ...
aber der Baum ist einfach nur :thumb1::wiegeil:
 
sieht echt klasse aus
 
Zurück
Oben Unten