• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wellnesswochenende im Kloster Andechs

:thumb2:
meine Herren... ich hör den Jost schon jammern das er nix zu essen bekommen hat :grin:
 
Andechs finde ich v.a. in den Sommermonaten brutal überlaufen - es ist halt einer der touristischen Magnete der Region.

:prost:
 
:woot: 10:02Uhr ist eine angenehme Zeit für das erste Bier :lachen: im Sommer, an den Wochenenden ist der Bierausschank ja etwas entschärft, da kein Doppelbock mehr ausgeschenkt wird, weil vorher die "weniger trinkfesten Nicht-Bayern" regelmäßig aus ihren Latschen kippten :crazywjm: Andechs und Umgebung ist eine Reise wert :thumb1: in welchem Hotel ward ihr?
 
Ihr seid ja echt hardcore :clap2:
vor 10 Uhr da sein und auf den Ausschank warten ist mir noch nicht gelungen. Respekt :)




An Kloster Andechs habe ich keine guten Erinnerungen...

Ich war mal bei der Bundeswehr in Starnberg und da waren wir öfters dort.
Jetzt weniger zum Wellness sondern eher um das Kulturelle zu geniessen
mysmilie_62.gif



Edit sagt: Hoffentlich wird der unheimliche Gast bald entlarvt..

Nö um genau zu sein warst Du in Pöcking bei der Bundeswehr (so wie ich auch) :)
Was sind denn Deine negativen Erinnerungen? Heimweg-Probleme? :)


Andechs finde ich v.a. in den Sommermonaten brutal überlaufen - es ist halt einer der touristischen Magnete der Region.

:prost:

Stimmt absolut, wir gehen lieber im Frühjahr oder Herbst und/oder mal unter der Woche. Wenn Du mal bei uns vorbei schaust Jürgen dann können wir schnell rüber hüpfen. Sind von mir nur 12 Kilometer. :driver:
 
Nö um genau zu sein warst Du in Pöcking bei der Bundeswehr (so wie ich auch) :)
Was sind denn Deine negativen Erinnerungen? Heimweg-Probleme? :)

Hi Peter,

jetzt musste ich doch nochmal überlegen und googlen ;) Ich war in Feldafing in der Fernmeldeschule der Bundeswehr. Gehört ja wie Pöcking zu Starnberg.

Und mit dem Heimweg hast du recht...vor allem die Treppen waren sehr schlecht mit dem Fuss zu treffen :D

Edith sagt: Ist ja schon ewig her...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:woot: 10:02Uhr ist eine angenehme Zeit für das erste Bier :lachen: im Sommer, an den Wochenenden ist der Bierausschank ja etwas entschärft, da kein Doppelbock mehr ausgeschenkt wird, weil vorher die "weniger trinkfesten Nicht-Bayern" regelmäßig aus ihren Latschen kippten :crazywjm: Andechs und Umgebung ist eine Reise wert :thumb1: in welchem Hotel ward ihr?

Wir waren schon mal eine Woche hier und haben die Umgebung erkundet. Hat sich sicherlich gelohnt. Übernachtet haben wir im Hotel*** Zur Post in Andechs am Ammersee. Absolute Klasse. Liebevoll eingerichtetes Haus mit wirklich tollem Frühstück.
 
Andechs finde ich v.a. in den Sommermonaten brutal überlaufen - es ist halt einer der touristischen Magnete der Region.

:prost:

Andechs ist zu Recht ein Magnet. Auch wenn einige Leute am Ausschank etwas stieselig sind, habe ich mich hier bisher immer sehr wohl gefühlt. Faire Preise, sehr gute Qualität, eine schöne Atmosphäre, keine Randalierer und auch noch kostenloses Parken. Die Biere sind immer voll und die Gesichter, wenn die Leute mit Bier und Haxe zu ihrem Sitzplatz gehen sind einfach herrlich.

Wir kommen sicherlich in diesem Sommer wieder ins Kloster.

Freu mich schon.:grün:
 
Zurück
Oben Unten