• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Wenn der kleine Hunger kommt] Burger

Ich danke für die rege Teilnahme.
Unter Teilnahme verstehe ich aber etwas ganz anderes, entweder ich darf mir einen großen Teil davon nehmen oder man teilt wirklich mit seinem Wurstbruder oder du nimmst halt Anteilnahme, weil ich nix abbekommen konnte.:eeek: Man Totti, so geht das nun wirklich nicht.:t㳳chel:
Zu deinem Glück bin ich gerade im Zapiekankaslirium und daher brauchst du mir jetzt keine dieser leckeren Fleischpralinen nachreichen.:D😋
 
Ja, so ein Burger...


... der geht wirklich immer.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
Danke mein Freund.
Unter Teilnahme verstehe ich aber etwas ganz anderes, entweder ich darf mir einen großen Teil davon nehmen oder man teilt wirklich mit seinem Wurstbruder oder du nimmst halt Anteilnahme, weil ich nix abbekommen konnte.:eeek: Man Totti, so geht das nun wirklich nicht.:t㳳chel:
Zu deinem Glück bin ich gerade im Zapiekankaslirium und daher brauchst du mir jetzt keine dieser leckeren Fleischpralinen nachreichen.:D😋
Ohjee Ohjee. Was hab ich getan. Zum Glück liegst du ja im Zapiekankadlirium. 😁
 
Hottis Totti Börgers :hammer:
joa, ditt kann man schon mal machen, ne :mosh:
in Anbetracht der Tatsache, dass ich weiß, wie groß Deine Hände sind :pfeif: nehm ich bitte einmal ALLE, der hier bildlich gezeigten Kieferaushängers :ballballa:

Hungry Cheers GIF by FaZe Clan


prostn, mein Freund :trinkbrueder-smilie_text
 
Geile Teile! :messer: :cook: Könnte es rein theoretisch ja heute Abend bei uns geben!? Also so rein theoretisch! :prost:😁
 
Burger gehen immer. Echt schön gemacht :thumb2:
Stimmt, ich könnte schon wieder.
Hottis Totti Börgers :hammer:
joa, ditt kann man schon mal machen, ne :mosh:
in Anbetracht der Tatsache, dass ich weiß, wie groß Deine Hände sind :pfeif: nehm ich bitte einmal ALLE, der hier bildlich gezeigten Kieferaushängers :ballballa:

Hungry Cheers GIF by FaZe Clan


prostn, mein Freund :trinkbrueder-smilie_text
Einmal alles zum mitnehmen, kommt sofort.
Cheer Up Hug GIF by Chibird

Und ich danke für,ja was denn eigentlich? 🤔 Ich bin ja leer ausgegangen.Ok,bin ja auch schon ziemlich spät dran.🤷 Aber hey,Danke für's zeigen der äußerst ansprechenden Burger👌
Wer zu spät kommt, hat länger spaß. 😜

Danke dir.
Geile Teile! :messer: :cook: Könnte es rein theoretisch ja heute Abend bei uns geben!? Also so rein theoretisch! :prost:😁
Jetzt will aber auch welche sehen heute Abend. Zack Zack. 😁
 
Zurück
Oben Unten