• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn Männer grillen...

Italiano2013

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen Leute,

gestern hatten wir wiedermal ein Grillevent der Extraklasse.
8 Männer und jeder eine Aufgabe. :)

Im Einsatz: Rösle 60er Kugel - Napoleon 57er Kugel - Moesta PizzaRing und Roti - Miniweber mit selbstgebauter SmokerFunktion.

Vorweg gab es Hühnerherzen vom Spieß, Hühnerbrust von der Salzplanke und Jakobsmuscheln von der Planke.

Der zweite Gang bestand aus Bürgern. Schwarze Buns (nach ), BaconJam, Zwiebelringe mit Bacon, Rinderhack, Salat und Tomate. Herrliches Gerät :)
Edit: Die Pizza hatte ich vergessen. Einfach noch schnell 3 Pizzen in den PizzaRing geschoben. Hier haben wir einen Teig aus der Bäckerei probiert.

Der 3. Gang bestand aus Brione Hähnchen auf dem PizzaRing mit der Roti (wurde vorher eingelegt). Hier muss ich unbedingt nochmal erfragen wie es genau zubereitet wurde. War sehr saftig und lecker.
Dazu Spareribs aus dem Minismoker.

Als Nachtisch gab es Apfelstrudel vom Grill.

Alles in allem: Sehr geil!

DSC_4037.jpg


DSC_4042.jpg


DSC_4043.jpg


DSC_4026.jpg


DSC_4031.jpg


DSC_4047.jpg


DSC_4060.jpg


DSC_4073.jpg


DSC_4087.jpg


DSC_4097.jpg


DSC_4104.jpg


strudel.jpg
 

Anhänge

  • DSC_4037.jpg
    DSC_4037.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 1.396
  • DSC_4042.jpg
    DSC_4042.jpg
    96 KB · Aufrufe: 1.335
  • DSC_4043.jpg
    DSC_4043.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 1.277
  • DSC_4026.jpg
    DSC_4026.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 1.316
  • DSC_4031.jpg
    DSC_4031.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 1.320
  • DSC_4047.jpg
    DSC_4047.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 1.288
  • DSC_4060.jpg
    DSC_4060.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 1.339
  • DSC_4073.jpg
    DSC_4073.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 1.290
  • DSC_4087.jpg
    DSC_4087.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 1.305
  • DSC_4097.jpg
    DSC_4097.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 1.301
  • DSC_4104.jpg
    DSC_4104.jpg
    80 KB · Aufrufe: 1.307
  • strudel.jpg
    strudel.jpg
    50 KB · Aufrufe: 1.313
Schaut hervorragend aus. Echt toll gemacht!!!

Gruß,

Hellboy76
 
Wenn ihr wieder so ein Event habt, mache ich euch gerne die Jury!!! :D:steckerlfloisch:
 
Toller Männerabend.
Sieht alles sehr lecker aus.

Gruß
Jürgen
 
wenn das wetter mit spielt müssen wir sowas auch mal wieder machen, ne richtige grill session, geil gemacht!
 
Spitze vergrillt. Ausser den Hühnerherzen hätte ich alles inhaliert. Mich wundert nur, dass noch kein Salzplanken Shitstorm ausgebrochen ist... ;-)
 
Tolle Aktion. Nur eins hat nicht gepasst. Ich war nicht eingeladen:(
 
Sehr sehr schön, und das so ganz ohne Bier:hmmmm: Da geht's mir so wie Krabbe, alles super, aber schwarze Buns?!?!? Da tut doch das Reinbeißen weh.
 
Selbstverständlich gab es auch Bier! :D War nur kein Foto wert....

Die schwarzen Buns sind super. Auf den ersten Blick schocken sie etwas, geschmacklich aber 1:1 wie helle.
 
Zurück
Oben Unten