• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn Teufel reisen

Hmm ich guck heute nach der Arbeit mal im Kalender nach ob morgen was ist (denke aber nicht), mal schauen ob wir da was zusammen bekommen ;)
 
So, die letzte Nacht hier hat begonnen. Es war schön, aber relativ unspektakulär. Der Platz ist super, kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Direkt am Main gelegen, und bei einem solchen Anblick ist man nicht mehr sauer wenn sich die Blase etwas früher meldet als sonst.

IMG_20220913_061324.jpg


Die Heizung hat uns Sonntag Abend im Stich gelassen, glücklicherweise gibt es hier in der Nähe eine Alde-Servicewerkstatt die uns sehr kurzfristig einen Termin geben konnte. Und dazu war dann nicht wirklich was kaputt, sondern lediglich eine Düse verdreckt/verstopft, was aber dazu geführt hat dass die Zündflamme nicht mehr sauber lief und die Thermosicherung nicht warm genug wurde und daher immer gleich wieder ausging. Kleine Ursache, große Wirkung (und das Wichtigste: kleine Rechnung).

Beim Angeln leider nix gefangen, und ich hab fast alle Köder durchgemacht die ich dabei hatte. Mein Nachbar hat es auch fleißig probiert, aber ebenfalls kein Glück gehabt.

Frau Teufel steht auf Schiffschebootsche fahren, und deshalb haben wir heute eine Tour über den Main gemacht, aber das war so ziemlich die langweiligste Bootstour die wir je gemacht haben.
Danach ging's nach Würzburg, auf dem Markt ein paar Sachen fürs Wochenende einkaufen. Dabei haben wir so dermaßen den Arsch gewaschen bekommen, dass das Wasser sogar in den Schuhen stand. Dafür hat das Essen beim Mexikaner dann aber entschädigt, das war fantastisch.

Jetzt geht's ins Bett, und morgen dann endlich:

IMG_20220914_185055_1.jpg
 
Gute fahrt, leider hab ich nix zusammen bekommen, war etwas stressig, erst stand Weinlese an, und gestern bin ich in der Arbeit versumpft, hat alles länger wie gedacht gedauert. So ein Sch...

W
Bei welchem Mexikaner wart ihr denn?
 
Nach einem sehr windigen Tag in WÜM geht es heute in Richtung Heimat. Aktuell kurze Pause etwa 1.5 Stunden vorm Ziel.

Heute Abend dann zum krönenden Abschluss ein Open Air mit der besten Band der Welt.
 
So, Konzert vorbei, ich sitze auf dem Klo, Zeit für ein Fazit.

IMG_20220917_205949.jpg

IMG_20220917_232950.jpg


War geil, aber leider zu wenig von dem alten, guten Zeug. Fast drei Stunden Spielzeit habe ich allerdings auch schon länger nicht mehr gehabt. Gab auch noch zwei Vorbands, die haben wir aber ausfallen lassen weil sie uns nicht interessiert haben. Sollte ich mich nochmal zwischen einem Ärzte-Konzert und Wülmersen entscheiden müssen, weiß ich was ich wählen werde.

Der Urlaub an sich war wie jeder andere auch: zu kurz. Aber schön war's. Die Campingplätze waren durchweg gut, ich würde jeden davon jederzeit wieder aufsuchen. Der neue (alte) Wohnwagen ist schon ein echtes Upgrade im Vergleich zu seinem Vorgänger, da lässt es sich problemlos zwei Wochen drin aushalten.

Highlights von Urlaub waren allerdings ganz klar die beiden OTs (Bodensee und Wülmersen). Bekannte Gesichter, die man leider viel zu selten sieht und einige neue Gesichter, die man in Zukunft gerne öfter sehen möchte.

Die Leute, die sich da auf den verschiedenen OTs zusammenfinden, so unterschiedlich sie auch alle sein mögen, eins haben sie doch alle gemeinsam: es sind durch die Bank alles sehr sympathische, hilfsbereite Menschen mit denen ich gerne Zeit verbringe bzw. im Laufe des Jahres verbracht habe. Die alle aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen, aber ein paar möchte ich doch erwähnen.

Es gab da dieses Jahr drei Namen, bei denen ich mich schon länger drauf gefreut hatte, sie endlich mal persönlich kennenzulernen. Da wäre zum einen der Martin @masi, der Michael @Fiz und natürlich darf der Michael @Honigdachs hier nicht fehlen. Drei absolute Granaten, es hat mich sehr gefreut dass wir uns endlich mal getroffen haben. Es soll nicht das letzte Mal gewesen sein.

Dann gab es aber auch noch ein paar, die ich im Forum gar nicht so auf dem Schirm hatte, und die mich vielleicht auch deswegen sehr positiv überrascht haben:
Allen voran möchte ich hier den Matthias @ID73 erwähnen, ein wirklich feiner Kerl, dem für ein gutes OT genau wie mir auch kein Weg zu weit ist. Und seine Pizza ist grandios.
Patrick und Steffi @Patrick Hecht sind auch zwei echt tolle Menschen, ich habe mich sehr gefreut euch kennengelernt zu haben.
Silvia @tuppi ist auch so eine Kandidatin, bin immer froh wenn ich eure Namen auf der Anmeldeliste lese.

Das soll es gewesen sein mit meinem kleinen Reisebericht, und auch wenn ich gegen Ende etwas schreibfaul geworden bin, hoffe ich doch dass er zumindest ein bisschen interessant war.
 
Tolles Fazit Carsten. Gefühlt geht ja dein halbjähriger Urlaub dann scheinbar nun doch mal zuende - Ihr habt ja echt nen Haufen Eindrücke gesammelt!

Besten Dank für Deinen tollen Bericht. Ich hab ihn gesuchtet und ein kleines bisschen hat es sich wie Sommerurlaub Part II für uns angefühlt! ;)
 
Hallo Carsten,

danke für den tollen Bericht.
Schön dass wir dabei sein durften auf der Reise.
Ich fühle mich sehr geehrt dass du mich sogar noch extra erwähnt hast bei den vielen Menschen die du auf deiner Reise kennengelernt hast.
Mich hat es auch sehr gefreut dich und Frau Teufel kennengelernt zu haben.
Freue mich schon darauf wenn wir uns nächstes Jahr wieder sehen !
 
Wegen alte Songs der Ärzte.

Einiges dürfen sie wohl nicht spielen und einiges wollen sie nicht mehr, weil nicht PC.
Vom Hören sagen.

Toll, dass ihr es Sams zeitlich gewuppt habt. Ehrlich, so spät wie ihr in WÜM los seid....
..... ich habe damit nicht gerechnet.

Schön, dass wir uns getroffen haben und Tanja kennenlernen durften und jaaaaaaaaaaa
endlich deinen Kaiserschmarrn probiert ✌️

Wobei, wirklich deiner 🤔 Die meiste Zeit konnte ich nur Tanja an der Pfanne kochen sehen.
 
Sehr schöner Bericht, Schade das ich es Zeitlich nicht auf die Reihe gebracht habe....
 
Allen voran möchte ich hier den Matthias @ID73 erwähnen, ein wirklich feiner Kerl, dem für ein gutes OT genau wie mir auch kein Weg zu weit ist. Und seine Pizza ist grandios.
Danke für die Blumen! Ich freue mich auch immer über euch, ihr seid super. Und auch das Essen: Frosch-Schenkel, Hase, Kaiserschmarrn (!)... Du musst dich sicher auch nicht verstecken :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten