• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn Teufel reisen

Wir sind unterwegs zu unserer zweiten Station: ein Campingplatz in Tübingen, direkt am Neckar gelegen. Wenn wir Glück haben, ist sogar ein Stellplatz am Ufer frei, was mir sehr gelegen käme, da ich vorhabe, dort auch mal meine Angel auszuwerfen.
 
Angekommen, aufgebaut und Platz genommen. Schön hier, wenn auch etwas teurer als der Platz in Ulmen. Dafür direkt am Neckar.

IMG_20220906_162258.jpg


IMG_20220906_162308.jpg
 
Den Cramer ausgepackt, ich hatte noch eine Forelle in der Tiefkühlung. Dazu ein paar Kroketten.

IMG_20220906_175130.jpg
IMG_20220906_180349.jpg
IMG_20220906_180412.jpg
IMG_20220906_183241.jpg
 
Bis jetzt ein toller Reisebericht.....
Wir freuen uns am Wochenende euch wiederzusehen, unser Wohnwagen steht auch schon bereit und wird OT tauglich bepackt 🙂
 
Da ist mir doch am Mittwoch abend ein Döbel in den Kescher gehüpft. Der wurde heute mit Froschfleisch gemischt und zu Frikadellen verarbeitet.

IMG-20220907-WA0002.jpeg


Donnerstag ging es dann weiter in Richtung Bodensee-OT. Hier bleiben wir bis Sonntag.

IMG_20220908_201303.jpg


IMG_20220908_205207.jpg


Heute morgen hat uns Patrick seine Wagyu-Rinder gezeigt, ganz tolle Tiere.

IMG_20220909_114430.jpg


Der Platz hat sich mittlerweile gefüllt, es sind fast alle da.

IMG_20220909_174912.jpg
 
Wir haben ein sehr schönes und gemütliches OT hinter uns gebracht, das Wetter hat auch größtenteils mitgespielt.

IMG_20220909_185648.jpg

IMG_20220911_010558.jpg


Es gab wie eigentlich überall sehr leckeres und vielfältiges Essen, und auch das Bier war wirklich hervorragend.

Seit heute haben wir dann auch einen neuen Reisebegleiter (nein, nicht den Hund): ein Napoleon Travel Q. Von Christian @Herr Vatska liebevoll restauriert hatten wir hier am Bodensee feierliche Übergabe, lediglich die offizielle Einweihung steht noch aus.

Aktuell sind wir auf dem Weg in die Nähe von Schweinfurt, dort beziehen wir unser Lager auf einem Campingplatz direkt am Main, bis es dann am Donnerstag in Richtung WÜM geht.
 
Ankunft am Campingplatz Mainblick, unser Domizil für die nächsten drei Tage. Direkt am Main gelegen, sehr schöner Platz. Nachher direkt mal checken wie das hier mit dem Angeln läuft.

IMG_20220911_192038.jpg


IMG_20220911_192052.jpg


Tanja kümmert sich derweil um die Nahrungsbeschaffung. Die Ente darf noch ein bisschen zulegen und wird daher etwas gefüttert.

IMG_20220911_192553.jpg
 
Kurz nach 6, schnell noch Pipi gemacht und dann wird die Angel ausgeworfen.

IMG_20220913_061324.jpg


Mein Platznachbar hatte gestern nix gefangen, dem zeige ich heute mal wie das geht. Hoffentlich.
 
Soso in Schwarzach seid ihr gelandet. Schönen Aufenthalt, bei uns ;) wenn ich das gewusst hätte, gestern war der Grill eh angefeuert. heute hab ich leider keine Zeit. Wohne ja nur nen Katzensprung entfernt.
 
Soso in Schwarzach seid ihr gelandet. Schönen Aufenthalt, bei uns ;) wenn ich das gewusst hätte, gestern war der Grill eh angefeuert. heute hab ich leider keine Zeit. Wohne ja nur nen Katzensprung entfernt.
Wir sind noch bis Donnerstag morgen hier, vielleicht geht ja noch was.
 
Zurück
Oben Unten