• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer bietet Grillcatering?

Denke das ist eigentlich ein interessanter Thread.
Solangsam wird das OT etwas ätzend. :evil:
 
Ich denk, gerade in diesen Bereich ist es sehr wichtig andere Sachen zu machen als die mitbewerber, nur so besteht auch eine Chance einen gewissen Marktanteil zu bekommen.

Die Sachen sind zwar sicherlich etwas aufwendiger in der Zubereitung, aber auch einfach mehr wert. Wer das einmal ist empfehlt Dich auch weiter.

Ich habe ja jetzt dieses Jahr schon ein paar Sachen bis max. 30 Personen gemacht und immer wieder war mind. ein neuer Auftrag dabei. Nicht der Preis siegt, sondern die Qualität und der Geschmack der Produkte.

Ich mache mir auch schon Gedanken, was man in die Liste vernünftig mit aufnehmen kann.

:prost: Andy
 
Zurück
Oben Unten