• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer fährt mit zur DGM 2010 nach Gotha?

gruene_karte.jpg



habe ich







Visum198902.jpg
muß ich noch schnell beantragen.
Man weiß ja nicht wie lange sowas immer dauert bis man Bescheid bekommt.



Wenn es dann soweit wäre, könnte mir jemand freundlicherweise eine Wegbeschreibung zukommen lassen.


Ich habe auf meiner Straßenkarte nur

D - Deutschland
A - Austria
CH - Schweiz



O - bzw. Z kann ich nicht finden !


Gruß
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet:
@ siggi:

Nicht so eng sehen:

nur noch 2 - 3 Impfungen, dann passt das.

:lol:
 
Wär wirklich zu überlegen, wenn mir jemand verspricht, daß dannach die Mauer wieder aufgebaut wird :evil:

Für alle die auf hohe Mauern und Stacheldraht stehen ist evtl. dieser Link interessant Nordkorea Urlaub - günstige Reisen in die DVK (Nordkorea)

Zurück zum Thema. Gotha wäre ein Heimspiel für mich (ist nur 17km entfernt). Das Problem ist nur das wir über das Himmelfahrtswochenende immer eine verlängerte Angeltour machen. Mal schauen wie die Prioritäten nächstes Jahr gesetzt werden.

Grüße
 
ich brauch keine Unterkunft....ich roll mich heim wenn ich überall mal genascht hab ;)
 
Wäre auch für mich endlich mal ein Heimspiel
mal schauen aber ich glaub schon falls die Prüfungen nicht
zwischen kommen:srg:


Sehr gut.

Nach 3 mal lesen, wußte selbst ich, wo Satzzeichen einzufügen sind um den Text flüssig zu lesen.

:prost:
 
Ich werde auch wieder vor Ort sein...wenn alles klappt wie auch 2009 als Juror...dieses mal allerdings mit Übernachtung...

Ich freue mich jetzt schon !!
 
So, ich habe einfach mal für Doc_Cleaner, seine GöFreu und mich im Weißen Brunnen reserviert.

@Cruiser+Bulli: Darf ich bei der Löffelchenstellung mitmachen? :humpy: :)
 
Würd mich sehr wundern, wenn der Soli dafür verwendet würde, wofür er wirklich gedacht ist ;-)

450km sind ne harte Ecke nach Gotha, und am Himmelfahrtswochenende ist immer Vatertagstour vom Fussball... :hmmmm:

Mal sehen :tätschel:

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Zurück
Oben Unten