• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat die älteste Weber-Kugel

Einen roten Weber Kugelgrill fand ich immer schon schön. Vorhin hab ich also eine alte 47er Kugel abgeholt. Kennbuchstsbe P = 1993 in gutem Grundzustand , aber ein paar E-Teile und ein bißchen Liebe braucht sie doch... Aber für 15 €

Screenshot_20231016_221553_Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20231016_221602_Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20231016_221617_Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20231016_221610_Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20231016_221625_Kleinanzeigen.jpg
 
Stimmt, eine Macke am Deckel. Der Rost und der Ascheteller sind Schrott, das Fahrgestell brauch ein wenig Wartung. Der Rest ist echt gut. Die Griffe sind ein Träumchen... 👌
 
Wer von uns hat denn den ältesten Performer?
Der enthält ja immerhin auch eine Kugel ;).

1697784706173_copy_1600x1200.jpg
1697784777229_copy_1600x1200.jpg
 
Bei Dir sieht der Kunststoffteile und die Ablage unten wesentlich besser aus. Meiner stand viele Jahre - abgedeckt - im absoluten Freien, ohne jeglichen Schutz. Und er wurde von 2008 bis 2022 als Hauptarbeitstier verdammt viel geritten. Das Anzündsystem un Verbindung mit einem AZK fand ich wirklich super. Schnell und einfach.
 
Steht auch noch in der Garage....
Anhang anzeigen 3257733

Alter weiß ich gerade nicht (2009/2010?)
Ist aber ein Platinum :ks:(ich hab denselben)

1697825645684.jpeg


Fürs Alter zählt der Lüfter am Deckelthermometer, das Foto vom Performer zeigt mWn den Zeitpunkt der Zulassung des Modells… bei mir Deckelthermo DT = 2003, siehe Tabelle hierzu im Eingangspost
 
Asche auf mein Haupt, natürlich ein Platinum.
Das mit den Deckelcode ist bekannt, aber ich weiß es nicht auswendig... War ein altes Bild im Handyspeicher
 
Asche auf mein Haupt, natürlich ein Platinum.
Das mit den Deckelcode ist bekannt, aber ich weiß es nicht auswendig... War ein altes Bild im Handyspeicher
Alles gut, der Gerät ist einfach schwer in Ordnung!
Meiner ist wie gesagt 20 Lenze alt, übertragen gekauft, darf so einiges mitmachen und wird einfach nicht kaputt :D
 
Zurück
Oben Unten