• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat die älteste Weber-Kugel

So, fertig mit putzen...😎
“Big Mama” is ready...
DEE368ED-F12F-4D30-8CEB-B45584AC4442.jpeg

84D2D2E5-F55D-46AC-975F-ED0D004BF7A3.jpeg

05498626-FC31-486D-A3A5-C75694070FDF.jpeg

Freu mich schon drauf, heute Abend “Big Mama” anzufeuern.... 🔥
 
Die Griffe sind 1a,

... aber sowas von allererste Sahne!!!

Tigergriffe, wie NEU.

MEEEGGGAA :thumb2:
Merci, aber die Griffe sind auch neu..;-)
Zebrawood crosscut nennt sich das Modell..🙃
Hab die aus den USA bestellt...
 
Hab hier ein Gas Grill gefunden. Laut Beschreibung funktioniert er noch.
Was ist so einer noch wert?

Anhang anzeigen 2237429

Anhang anzeigen 2237430

...ich hatte auch schon Kontakt. Ich habe bereits zwei Genesis Junior (braun und rot). Ich hab ihr geschrieben, was ich für meine beiden gezahlt hab und seitdem ruht die Kommunikation...😂... für 30€ wird er also wohl nicht den Besitzer wechseln...

Gruß
Christian
 

Danke für den link. Ich hab ihn gleich heute Mittag mal an @hansiurpils weitergeleitet. Ist mir eigentlich zu teuer und ich ging davon aus dass der dann ratzfatz weg ist....Weil die Anzeige heute Abend noch immer online war, hab ich den Verkäufer dann trotzdem auch noch selbst freundlich angeschrieben....:frust:...mal sehen, was daraus wird...wenn ich ihn bekomme freu ich mich, wenn nicht ist auch nicht schlimm. Ist ja jetzt nicht so, dass ich keinen Grill hätte...😊.

Gruß
Christian
 
Kommt hier jemand aus der Nähe von 46147 Oberhausen?
Auf die Kugel bin ich auch scharf und habe schon in meinen Bekanntenkreis angefragt ob da jemand jemanden kennt:D
aber bedauerlicherweise bisher ohne Erfolg.
 
...ich hab mal wieder was relativ altes ergattert. Baujahr 76 oder 77....
E18D6002-9736-4200-9AB3-CC2474782BA7.jpeg
8EE1128C-0FA5-435C-8762-BAB8E6598E43.jpeg
F8C38DDE-D20C-4EBB-888B-5A6F2B645398.jpeg
EDCB994F-F528-4207-92EB-FCAD9903DD11.jpeg

Der Kessel hat keine Abplatzer. Nur an einem Griff ein paar kleine Kratzer. Das Fahrwerk fehlt leider, aber da finde ich schon was. Schlimmer wäre es gewesen, wenn die Ascheschale gefehlt hätte. Die is da...😊
3EBE930D-88D8-4A26-A817-9E27503BBEDC.jpeg

Gruß
Christian
 
Wieder mal Glückwunsch, Christian!!!
 
wenn die Ascheschale gefehlt hätte. Die is da...

Und ich Depp hab mir den trotz Deines Tipps nicht geholt.:patsch:

Das hätte sich für mich ja schon allein wegen der Schale gelohnt.
Und der Rest ist auch in nem klasse Zustand !:thumb2:

:prost:

Gruß Matthias
 
Und ich Depp hab mir den trotz Deines Tipps nicht geholt.:patsch:

Das hätte sich für mich ja schon allein wegen der Schale gelohnt.
Und der Rest ist auch in nem klasse Zustand !:thumb2:

:prost:

Gruß Matthias

...und Du warst auch noch viel näher dran...:-)...aber wer nicht will, hat schon...;)...eigentlich unvorstellbar, dass der zu dem „Preis“ so lange nicht abgeholt wurde....

Gruß
Christian
 
..und Du warst auch noch viel näher dran..

Ich war in der Zeit sogar 2 mal recht nah dort. :patsch:

Habe aber ein Platzproblem und wollte mir keine Teile einer abgerockten 57er
Kugel hertun.

Nach Deinen Bildern jetzt hätte ich mir die aber sofort nach Deiner Info geholt !;)

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten