• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wer hat schwarze Füße

BraunerBuddha

c2310
5+ Jahre im GSV
Was bin Ich

ANF_6278.jpg


Habe schwarze Füße

ANF_6288.jpg


Bin in einen Provisorium gefangen

ANF_6296.jpg


Richtig Ich bin ein Ibérico Vorderschinken

ANF_6301.jpg


ANF_6302.jpg


ANF_6307.jpg


ANF_6311.jpg


Nicht schlecht

ANF_6317.jpg


Heiligen drei König war ein kleines Treffen beim 100Sport
was gabs da zu probieren , einen Iberico Schinken.

Das Teil war so gut, Ich brauch auch einen,
gesagt getan bestellt und vor ein paar Tagen geliefert.

Der Schinken ist sehr gut, wenn auch nicht ganz so gut wie der vom Markus.
Darum bei der nächstes Bestellung nehme Ich einen Hinterschinken (hat mehr Fleisch) und investieren ein oder zwei Euro mehr.
 

Anhänge

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Herbert, nennst Du bitte auch noch eine Bezugsquelle?

:tw_thx:
 
G

Gast-AD3PYW

Guest
:messer: mmmmhhhhh das wäre jetzt genau das richtige für Vaters Sohn ... sehr schöne Bilder!
 

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Herbert. Feine Bilder und Danke wegen der Bezugsquelle.
Roland
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
sowas hab ich noch nicht probiert, schaut aber aus, als täts mir auch schmecken. Ich hätt eher Bedenken , dass mir das zuviel an Menge wäre, oder wie lange hält der?..ach ja - Bilder sind wie immer sehr sehr schön.
 
OP
OP
BraunerBuddha

BraunerBuddha

c2310
5+ Jahre im GSV
Haltbarkeit: Empfohlen wird, den Schinken zwischen 1 Monat und 45 Tagen nach Anschnitt zu verzehren. An einem kühlen und trockenen Ort lagern (zwischen 10 und 15°). Nur soviel abschneiden, wie verzehrt werden soll. Wurde zuviel angeschnitten, die Scheiben luftdicht verpacken. Danach die Schnittstelle am Schinken mit dem ersten Stück Rinde mit Speck, welches zu Beginn abgeschnitten wird, wieder bedecken, damit sie nicht austrocknet. Ein sauberes Küchentuch zum Schutz darüber legen.

Am Vorderschinken ist nicht soviel Fleisch, das wird dir nicht schlecht
 

maxatmax

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sehr lecker !! der iberico fetzt echt !
 

iguana78

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
@Brauner Buddah
Mein Bruder hat ihn mir aus dem schönen Spanien mitgebracht. Eine gute Adresse in D kenn ich leider nicht. Hatte mal einen aus der Bucht, aber der war :puke:
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
Zuerst der vom Markus, jetzt deiner .... das ist seelische Grausamkeit!

(ich höre schon wieder Stimmen im Kopf... :) )
 

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ja ich erinnere mich da an Szenen in Marcus Küche wo alle ganz unauffällig um den Schinken standen. Alle mit einem scharfen Messer in der Hand :)

Klasse Herbert
 
Oben Unten