• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat schwarze Füße

schon bissl her, aber trotzdem. Herbert, die Bilder sind mal wider der Wahnsinn. So ein schwarzer Fuß im Haus hat schon so seine Vorteile :D
Das dran rumsäbeln ist ja schon fast meditativ. Und immer wenn der Kühlschrank mal leer erscheint hat man was in der Hinterhand (in deinem Fall in der Vorderhand ) :-)

Ich nehm an das Pfötchen ist schon weg ?

Viele Grüße
Markus
 
So a Schinken würd mir auch gefallen daheim.
 
Feine Beine :sabber:

ich hab grad 12 Kilo Rind erlegt, mal schaun ob da so ein Beinchen noch Platz hat ;-)

Bisher hab ich den immer liegen lassen, weil ich mir nicht sicher bin, ob der mir nach der dritten Portion nicht zum Hals raushängt ...

Doc :seppl:
 
Hast deinen Schwarzfuß schon ganz verputzt?
 
Zurück
Oben Unten