• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wer ist eigentlich dieser Axolis?

Axolis

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Na, das bin eben ich.
Im wahren Leben heiße ich Axel, bin 40 und lebe mit Göga, Wuki und SpiKa (spinnerte Katz) im Raum PM.
Dies um dem hier so verbreiteten AküFi Rechnung zu tragen ;))

Ich koche seit Jahren leidenschaftlich gern und meistens gut. Leere Teller sind der beste Beweis.

Habe mir dieses Jahr einen Weber 57cm Gourmet zugelegt und endlich den Sinn des Deckels entdeckt.

Erste Erfolge (is ja eigentlich wie im Backofen - nur cooler...) waren Schweinenacken (2x2,5kg für 15 Gäste), Moink Balls, Armadillo Eggs, zwei Hühner gleichzeitig ( BBC ohne Bierdose sondern auf 3Euro Fackelmann Haltern). Ach ja: auf dem Sear Grate von Weber gegrillte Steaks schmecken tatsächlich nochmal besser.

Bin immer gut gelaunt und meistens sogar freundlich.

Und ich liebe BlackForestBBQ.tv. Grüße an "der Texaner"!

Fragen? Nur zu...

VG
Axolis.

Nächstes
 
OP
OP
Axolis

Axolis

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Vielen Dank Röllchen.
Gefällt mir ziemlich gut hier...

VG
Axolis.
 
OP
OP
Axolis

Axolis

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hey Doc,
vielen Dank.

Ja, der Texaner hat schon was. Ich schau immer wieder mal bei ihm rein.
Ich liebe es, wie er spricht...

VG
Axolis
 

tom311

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im GSV.
 
OP
OP
Axolis

Axolis

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo tom311, bierwurst-Franken und Friedrichsgrüner!

Vielen Dank Euch.

Ist ja ganz schön südlastig grad. Als echter Schwabe ruf ich mal ein fröhliches "Grüß Gott" in die Runde. Ihr versteht das wenixtens intuitiv...

VG
Axolis
 
OP
OP
Axolis

Axolis

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Viel Spaß hier im Forum und immer dran denken :bilder:

Sollt Ihr haben. Bald.
Kann ja dann mein Erstlaster voll ausleben und Bilder vom Zweitlaster machen.

Ach ja: schaut mal hier, das ist mein Altlaster:

2012-07-26 800x600.jpg


Wegen dem Schild macht Euch keinen Kopp, der ist längst umgemeldet. Aber immernoch mit H-Kennzeichen!

VG
Axolis
 

Anhänge

  • 2012-07-26 800x600.jpg
    2012-07-26 800x600.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 293
OP
OP
Axolis

Axolis

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Willkommen:prost:
Aber was treibt einen echten Schwaben aus der Heimat weg? :D


Weggetrieben hat mich gar nix...
Aber Du weißt ja: Ewig lockt das Weib.

Meine hat mich vor zehn Jahren gelockt...

VG
Axolis
 
OP
OP
Axolis

Axolis

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen ,

AküFi = abkürzfimmel ? Stümmt...


ja?


hdg!

hdg?
hoch den grill? - Yepp!
hab dich gern? - Aber wir kennen uns doch gar nicht... :rotfl:
halt die gosch? - Na warte... :lgun-b:

halb dunkel grün? - Hää??



VG Axolis
 
OP
OP
Axolis

Axolis

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hey Funkenflug...
Du kommst aus Rheinfelden? Bin in Laufenburg groß geworden... Naja, ein paar Jahre wenigstens...


VG
Axolis.
 
Oben Unten