• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wer kauft (versucht) morgen das Iphone 4?

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich wurde heute von einer freundlichen Telekom Mitarbeiterin angerufen, das mein vorbestelltes Iphone 4 (16GB schwarz) angekommen ist und b morgen 09:30 für mich zur Abholung in der Filiale bereit liegt. Gleichzeitig stellte sie die Frage ob ich es denn auch wirklich haben möchte :-)lach:) und das ich es auf jeden fall morgen abholen muss, da es sonst an jemanden anderes weitergegeben wird. WEIL (welch Überraschung) viel weniger Iphon´s geliefert wurden als Bestellungen vorliegen.....
Naja, ich jedenfalls bin morgen pünktlich beim Shop und hol es ab:humpy:...

Sind hier noch mehr "verrückte" die morgen eins bekommen/oder ihr Glück versuchen?
 

der_Alex

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hab momentan nen 3gs und lass erstmal etwas Zeit und Erfahrungsberichte in Land ziehen lassen bevor ich umsteig - über kurz oder lang werde ich aber auch wechsel.

Gruß
 
OP
OP
AndreL

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
HAB ES!!!!!!!
IMG_8797.JPG

War das ein Auflauf heute Morgen, und die meisten wurden bitter enttäuscht!
Nur die die vorher angerufen wurden haben eins bekommen :sonne: alle anderen mußten wieder gehen......
Hab meine ganze Pause (knapp eine Stunde) verdaddelt um das Gerät zu bekommen. Normalerweise dauert ne Vertragsverlängerung mit Telefonkauf ja max. 10min, aber da heute Morgen bei der Telekom alles zusammengebrochen war ging nix mehr und alles ging den "alten" Weg, mit Papier und manuell ausfüllen (schon nicht schlecht die Technik).

Ansonsten, ich finde das Gerät Klasse, Apple typisch alles total simpel und es funktioniert auf Anhieb.
Fast etwas Langweilig, aber es ist halt so ;)....
Bisher bin ich (wie erwartet) total begeistert.
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Goil, Gratulation.

ich hole mir meins in den nächsten 1-2 Monaten, muss eh verlängern :D
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Gaaanz wichtig. Hat das einen Netlock?
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Kann man das auch mit Karten anderer Netzbetreiber nutzen?

T-Mobile fing damals mit dem htc diamond an, die htc-Geräte so anzubieten.

Man munkelt, es sei beim iohone 4 jetzt auch so... Zumindestens in ENG und FRA
 
OP
OP
AndreL

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Werd morgen mal ne E-Plus Karte testen. Ich sach denn bescheid obs klappt.
 

s-line.2008

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Habe meines heute auch bekommen. War der 2. heute morgen in der schlange, nur leider ist bei mir auch alles zusammen gebrochen und ic hmusste mittags nochmal hin. habe aber dann als entschädigung ein Kfz-Set bekommen mit halter, ladekabel und chinchstecker.

Fand ich einen feinen zug.
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV

Hoshi

Veganer
5+ Jahre im GSV
Wenn es über die Telekom läuft,braucht man gar nichts ausprobieren,das hat dann in jedem Fall einen Netlock.
Das iPhone wird hier in Deutschland seit dem 3G exkl. über die Telekom vertrieben.Deshalb gibts ja auch einen Unlock,damit man nicht an einen Provider gebunden ist.

Hier gibts eine Liste mit Ländern,wo man ein iPhone "Unlocked",also frei für alle Netze bekommen kann: KLICK
 

M€MO

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
@AndreL
Glückwunsch zum neuen Spielzeug. Will es mir ebenfalls holen, aber wie das immer so bei neuen Geräten ist: Der Kunde ist der eigentliche Tester. Und man munkelt jetzt schon das das 4G "macken" hat: Angeblich ein gelber Fleck am rechten unteren Rand des Displays und der Empfang geht massiv in die Knie, wenn man das Gerät in der rechten Hand hält, da dort sich die Antenne, GPS, Wlan befinden.

Könntest ja mal ein Auge drauf werfen, wie es sich mit deinem Gerät verhält, evtl. haben einige ein Montagsgerät erwischt.

Ich hol´s mir aber trotzdem aus Frankreich ohne Simlock.
 
OP
OP
AndreL

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Also ich habe weder irgendwelche Flecken auf dem Display und auch keinerlei Empfangsprobleme. Auch sonst funktioniert Das Telefon absolut fehlerfrei. Bei Apple hatte ich nie das gefühl als Tester mißbraucht zu werden. Auch mein Iphone 3G hat vom ersten Tag an tadellos funktioniert ;).
 

Trell

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich gebe euch dann ma meine Adresse und ihr einigt euch dann, von wem ich das Gerät bekomme :ballballa:
 
Zuletzt bearbeitet:

Atze

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hi,

mein 4-er habe ich mir gestern auf Arbeit liefern lassen. Bei uns im Büro bin ich nicht der einzige Apple-Freund, aber der Einzige, der das iPhone4 bereits gestern in den Händen hielt. :woot:

Das neugierige Interesse der Kollegen war mir gewiss...
 

Warmgriller

Bundesgrillminister
Meins wurde am Donnerstag um9:30 von den netten Postboten geliefert. Sim rein, aktivieren lassen und es rockt :metal:. War auf der Arbeit auch der erste und alle die vorher sagten, ich brauch ja nicht direkt das neuste, sind direkt nach der Arbeit zur Telekom gerannt. Um sich ein zu :fish:. Aber alles alle!!! T-Mobile rief bei mir sogar 14.06 um 21:00 schon ob ich nicht meinen Vertrag verlängern möchte und das iPhone 4 vorbestellen will. Meine Antwort war klaro meinen Sie warum ich solange mit der Verlängerung gewartet habe!!!!:rotfll:

Also die ersten Erfahrungen:
Display ist der wahnsinn, selbst die GV Seite kann ich lesen ohne zu zoomen!!!
Akku hat sich wesentlich verbessert gegenüber dem 3GS, selbst nach 24h rumspielen. Mit eingeschaltetem WLAN und Bluetooth hat es immer noch 30%. :daumenhoch:

Was ich negativ beanstanden muss der Empfang ist merkbar schlechter. Aber nicht wenn ich die Hand untenlinks halte. Irgendwie schwankt der stark.

Aber ich will meins nicht mehr her geben. :rotfll:
 

KRAPPE

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hab meines auch seit letzte Woche echt genial. Empfangsprobleme überhaupt keine eher noch besser im Vergleich zum 3G und 3GS.

Was gibts denn für ein App um Foren wie GSV gescheit anzuzeigen.
 

KRAPPE

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Kann mir jemand sagen wie ich die Daten vom alten aufs neue bekomme, hab auf dem alten nen JB mit 3.1.2 muß ich da erst aufs 4-er Updaten?
 
Oben Unten