• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer kauft (versucht) morgen das Iphone 4?

Kann mir jemand sagen wie ich die Daten vom alten aufs neue bekomme, hab auf dem alten nen JB mit 3.1.2 muß ich da erst aufs 4-er Updaten?

Als neues Iphone kannst du deine Daten 1 zu 1 vom alten auf das neue Telefon übertragen aus einer vorherigen Sicherung. Dauerte bei mir etwa 10 Minuten und das Neue war eine exakte Kopie des alten......
 
Ich fahr jetzt erstmal in den Urlaub und dann hole ich mir im August eines in Italien oder dann bei der Telekom.

Und endlich hab ich hier auch UMTS..Hurra. Vollversorgung mit DSL und Mobilfunk. Traumhaft. Und kaufen man auch alles am Ort. Was will man mehr...
 
Hab meines auch seit letzte Woche echt genial. Empfangsprobleme überhaupt keine eher noch besser im Vergleich zum 3G und 3GS.

Was gibts denn für ein App um Foren wie GSV gescheit anzuzeigen.

Such mal nach Tapatalk.

Ist hier integriert.
 
Der Apple-Guru himself hat ja am Freitag eine Pressekonferenz bezüglich der Empfangsprobleme beim iPhone4 gegeben. Unter anderem wurde den Nutzern ein kostenloser Bumper versprochen, um diese Probleme zu "beseitigen". Des Weiteren sagte S.J., dass unzufriedene Nutzer ihr iPhone 30 oder 90(?) Tage nach Kauf zurückgeben können und den Kaufpreis erstattet bekommen.

Wie verhält sich das in dem Fall jedoch mit dem dazugehörigen Vertrag, soweit man das iPhone mit Vertrag gekauft hat. Wird dieser dann auch automatisch storniert? Oder hat man den Vertrag noch an der Backe, dafür aber kein Handy? :devil:
 
Also ich bin auch nach 4,5 Wochen nach wie vor absolut zufrieden mit den Iphone 4 Ausserdem kann ich das "Empfangsproblem" wie schon weiter vorne geschrieben nicht reproduzieren......

Aber den Bumper nehme ich trotzdem mit ;)...
 
Habs schon ;) *g* - Aber Spasses halber mal einen 2. bestellt ,zumal ich das Geld schon erstattet bekommen habe *g* - Mal sehen ob ich 2 bekomme...

Schaun wir mal:sonne:
 
Andere ich auch nicht, aber Multimilliardenkonzerne die einfach mal ein Stück Gummi für 35€ verkaufen - schon!
 
Also ich hab erst mal von dem Gedanken Abstand genommen, mir ein iphone4 zu holen - wegen der Antennenprobleme. Ich glaub, Android Handys sind mir momentan auch sympathischer..
 
Finde ich recht überzogen, funktioniert alles prima bei mir.
 
Huhu Grillfreunde,

Ich habe nun auch seit eingen Tagen das iPhone 4 und wollte euch mitteilen dass das Empfangsproblem nun wirklich behoben zu sein scheint. Ich bin Linkshänder und habe es ausprobiert, also den Handballen genau auf die Stelle wo die Antenne ist gelegt und es ändert sich nichts am Empfang. Ich muss sagen dass iPhone 4 ist wirklich ein tolles Gerät dass irgendwie dann doch seinen hohen Preis wert ist. Vor allem der Akku und das super Display beeindrucken mich. Viel spass damit an alle (zukünftigen) Besitzer!

LG und :prost:
 
Hallo zusammen,

ich komme aus der Branche und kann euch sagen, dass das iphone 4 ein nettes und teures Gimmick ist, mit dem man (per WLAN) schön im Netz surfen kann. Wer mit dem Teil aber viel telefonieren möchte, sollte besser die Finger davon lassen. Alle bisherigen vergleiche bei uns haben immer wieder gezeigt, dass das iphone in der Empfangsstärke gegenüber vielen anderen Smartphone eine absolute Lusche ist.

Die guten Android Phones stehen dem Äpfelchen auch in nix mehr nach und sind absolut empfehlenswert... Bsp. HTC Desire HD...

Gruß

lost_viking
 
Zurück
Oben Unten