• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wer kennt diese Sorten beim Namen ?

Rübendieb

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler !

Vor kurzem habe ich diese 4 verschiedenen Exemplare bekommen, von denen ich gerne den Namen gewusst hätte.

Wer von Euch kann mir bei der Identifizierung helfen ?

Pizzari ?
attachment.php


Sarit gat ?
attachment.php


Orangeflame ?
attachment.php


Glockenpaprika ?
attachment.php



Kommen diese Bezeichnungen hin ?

IMG_0638_s.jpg


IMG_0639_s.jpg


IMG_0640_s.jpg


IMG_0641_s.jpg
 

Mr.allister

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Help ?

Also bei nummer 4 würde ich mal auf Bishops Crown tippen


Chilifarm.de - Die Chilisamen Tauschbörse

bei nummer 1 würde ich auch auf ne Thaichili tippen.

bei nummer 2 denke ich mal das es keine Lemon drop ist die sehen anders aus
deine sind zu glatt für lemon drop

http://de.wikipedia.org/wiki/Lemon_Drop_(Pflanze)

nummer 3 Könnte ne Bulgarian Carrot sein bin ich aber nicht sicher, kann aber sein das sie zb nicht sortenrein ist.

|| Hot Pepper Bulgarian carrot ||


Gruß jens

Ps : schau mal hier Chilisamen, Tomatensamen und exotische Pflanzensamen bei semillas.de !
Die haben so das Größte Angebot das ich kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Rübendieb

Rübendieb

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Oben Unten