1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Wer kennt diesen Mann?

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Admin, 30. Mai 2010.

  1. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    ted.png



    Ansonsten Montag, 31.05.2010 RTL, 23:15 Uhr.
     
  2. ChristianMarl

    ChristianMarl Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    hmmm

    ich glaube das ist einer vom Team GSV der auch bei der Grillmeisterschaft teigenommen hat.
     
  3. bullrich

    bullrich Youtube-Bot

    Ted Slinger :D

    [​IMG]

    [​IMG]


    Muhahahhaa
     
  4. utakurt

    utakurt Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Brille:von Fielmann?
     
  5. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

    Danke für den Tipp

    :prost:
     
  6. Doc_Cleaner

    Doc_Cleaner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Oha. Ich hatte in ner Vorschau gesehen, dass es da heute ums Grillen gehen soll, aber ich bin natürlich davon ausgegangen, dass sich das Einschalten nicht lohnt.
    Danke für den Tipp!
     
  7. KnobivonNordesch

    KnobivonNordesch Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Meint ihr das sich das anschauen lohnt??
     
  8. OP
    Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    habe das auch nur zufällig in der Vorschau gesehen, mehr weiß ich leider auch nicht
     
  9. Aschenka

    Aschenka Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Hi,

    es geht um Gas und Kohlegrills im Minibudgetbereich. Für die meisten Grillfreaks hier wahrscheinlich eher drittrangig.

    Interessant ist der Vergleich Gas/Kohle in der Anwendung. Überzeugte Gas- und Kohlegriller versuchen den Geschmacksunterschied von auf Gas und Kohle gegrillten Bratwürsten (frischen!) herauszuschmecken.

    Stellt euch einfach vor ihr gehört zum breiten Massengrillpublikum, blendet die grillwahnbedingte Betriebsblindheit aus und schaut's euch mal an.

    Ich hatte nach dem Tag, Pfingstsonntag, sogar Sonnenbrand unter der Gelmütze. Das soll doch nicht umsonst gewesen sein.....

    Ich habe es selber natürlich auch noch nicht gesehen und bin gespannt ob ich danach den Beruf wechseln muss oder nicht :o:lol:
     
  10. honza

    honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Nein das ist die vorgeschriebene Schutzkleidung die man als Rindergynäkologe tragen muß.:grin:
     
  11. Airbagschorsche

    Airbagschorsche Verleihnix 10+ Jahre im GSV

    the slinger fetzt!! :domina:


    muuuuuuuuuuuuhahahahaha..........scho wieder kein schlaf!!


    gruß
    tom
    :_prost1:
     
  12. grillbasti

    grillbasti Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    hmm irgentwie hab ich kein beitrag zum thema grillen gesehen :motz:
    haben die bei rtl vieleicht wegen lena die sendung umgeschnitten?
     
  13. Lindenbergi

    Lindenbergi Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Das denke ich auch, hab auch nichts gesehen :motz:

    Lindenbergi
     
  14. Cruiser

    Cruiser . 10+ Jahre im GSV

  15. grillbasti

    grillbasti Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    dann is ja gut...
    danke für den hinweis :anstoßen:
     
  16. Airbagschorsche

    Airbagschorsche Verleihnix 10+ Jahre im GSV

  17. HAITHABrUtzler

    HAITHABrUtzler Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

  18. Cruiser

    Cruiser . 10+ Jahre im GSV

    Lass gut sein Dirk. Der kapiert's eh net :wegrenn:
     
  19. Airbagschorsche

    Airbagschorsche Verleihnix 10+ Jahre im GSV


    :hammer:

    hehe....ich hab versucht ein spässle zu machen!! ;)


    gruß
    tom
    :_prost1:
     
  20. u_h_richter

    u_h_richter Wurstversteher

    Und wie war's?

    :anstoßen:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden