• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer kennt diesen Mann?

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
ted.png


Ansonsten Montag, 31.05.2010 RTL, 23:15 Uhr.
 
hmmm

ich glaube das ist einer vom Team GSV der auch bei der Grillmeisterschaft teigenommen hat.
 
Danke für den Tipp

:prost:
 
Oha. Ich hatte in ner Vorschau gesehen, dass es da heute ums Grillen gehen soll, aber ich bin natürlich davon ausgegangen, dass sich das Einschalten nicht lohnt.
Danke für den Tipp!
 
habe das auch nur zufällig in der Vorschau gesehen, mehr weiß ich leider auch nicht
 
Hi,

es geht um Gas und Kohlegrills im Minibudgetbereich. Für die meisten Grillfreaks hier wahrscheinlich eher drittrangig.

Interessant ist der Vergleich Gas/Kohle in der Anwendung. Überzeugte Gas- und Kohlegriller versuchen den Geschmacksunterschied von auf Gas und Kohle gegrillten Bratwürsten (frischen!) herauszuschmecken.

Stellt euch einfach vor ihr gehört zum breiten Massengrillpublikum, blendet die grillwahnbedingte Betriebsblindheit aus und schaut's euch mal an.

Ich hatte nach dem Tag, Pfingstsonntag, sogar Sonnenbrand unter der Gelmütze. Das soll doch nicht umsonst gewesen sein.....

Ich habe es selber natürlich auch noch nicht gesehen und bin gespannt ob ich danach den Beruf wechseln muss oder nicht :o:lol:
 
the slinger fetzt!! :domina:


muuuuuuuuuuuuhahahahaha..........scho wieder kein schlaf!!


gruß
tom
:_prost1:
 
hmm irgentwie hab ich kein beitrag zum thema grillen gesehen :motz:
haben die bei rtl vieleicht wegen lena die sendung umgeschnitten?
 
Zurück
Oben Unten