• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer kennt diesen Smoker ?

Zigeuner63

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Sportskameraden,
ich bin dabei mir einen Smoker zu kaufen, kann mich aber nicht wirklich entscheiden.
Ich habe lange mit dem Netten Letten 16" 6mm mit Räucherturm geliebäugelt, und bin dann hier im Forum auf diesen My Patio Shop gestossen.
Nun denke ich das dieser ein gutes Stück günstiger ist, zumal das ganze Zubehör dabei ist und die Lieferung kostenlos .

Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit my patio und kann mir was zu diesem Smoker sagen?

Ich sag mal Danke im Voraus und hoffe auf schnelle Reaktionen,
ich kanns kaum noch erwarten zu bestellen ;-)
 
das macht mich jetzt etwas stutzig:

Hallo zusammen,

wir, meine Frau Gabi und ich, Uwe, sind seit vergangener Woche stolze Besitzer eines Smokers, naja, was man in einem Baumarkt so als Smoker bezeichnet, der ab sofort im Rhoihessischen seinen Dampf ablässt....

Unser erstes selbst "gesmoktes" Abendessen hat uns süchtig gemacht.
Auf den Bildern seht Ihr unser Einstiegsmodel und was beim ersten Versuch heraus kam.....

Jetzt haben wir natürlich noch jede Menge Fragen, schauen aber erstmal ob es die Antworten schon gibt....



Liebe Grüße in die Runde

die Zigeuner63
 
Plonk:pfeif:
 
Ganz einfach: der aus dem Baumarkt ist durchgerostet und nun macht er Werbung für patio oder so und von der Provision gibts dann nen Letten :pfeif:
 
Servus,

was uns stutzen lässt ist, dass du in einem anderen Fred schreibst, dass du seit einer Woche stolzer Besitzer eines Smokers bist und im nächsten nach Tipps fragst, um einen zu kaufen ... ?!
 
Servus,

was uns stutzen lässt ist, dass du in einem anderen Fred schreibst, dass du seit einer Woche stolzer Besitzer eines Smokers bist und im nächsten nach Tipps fragst, um einen zu kaufen ... ?!

Stimmt , ich habe geschrieben dass wir süchtig wurden nach dem erstem Mal..... und durch viel Lesen und telefonieren haben wir uns informiert und festgestellt das dieses Ding aus dem Bauhaus uns nicht genügt.
Jetzt wollen wir was anständiges, und haben um Rat oder Erfahrungswerte gebeten....
 
Stimmt , ich habe geschrieben dass wir süchtig wurden nach dem erstem Mal..... und durch viel Lesen und telefonieren haben wir uns informiert und festgestellt das dieses Ding aus dem Bauhaus uns nicht genügt.
Jetzt wollen wir was anständiges, und haben um Rat oder Erfahrungswerte gebeten....

Habs selbst nochmal gelesen, nacheinander, stimmt , hört sich komisch an, ist aber so, wir wollen jetzt echt was genaues....
 
Thema kann geschlossen werden :-)

der wirds und er ist auch schon bestellt :clap2:

Juuubel.jpg


Shop

Vielen Dank euch allen

Darauf trink ich einen :prost:
 

Anhänge

  • Juuubel.jpg
    Juuubel.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 772
Du bist ja Einer von der ganz schnellen Truppe!! :D
Glückwunsch zu Deiner schnellen Entscheidung und dann viel Spaß mit Deinem 2. Smoker!! :thumb2:
Schöne Grüße & immer genügend Glut in Deiner SFB wünscht Dir
BBQRudi
 
Sorry, wenn ich Dich zu Unrecht Verdächtig habe hier nur Werbung machen zu wollen.

Aber wenn jemand schreibt das er vor einer Woche einen Smoker gekauft hat und 2 Tage später das er schon länger auf der Suche ist dann mit dem hinweis auf den teureren Lätten, einen günstigeren Shop verlinkt, dann kam mir das einfach etwas seltsam vor.

Viel Spaß mit Deinem neuen Sportgerät, evtl. bekommen wir ja dann Bilder von Dir, wenn er bei dir eingeweiht wird :-)
 
kein Problem.....

zu dem Satz "hab ich schon länger im Auge" hätte ich sagen müssen dass ich ca. 30 Stunden im Internet gesucht, gelesen , gestaunt usw...... habe.
und 30 Stunden ist lange, finde ich.....

War von mir auch in der ersten Euphorie etwas schwierig geschrieben.

Natürlich folgen Bilder wenn mein Teil eintrifft.....:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten