• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer was gebrauchtes sucht.....

Da ich nur 15 Minuten von Ramstein weg wohne und alle meine Nachbanr Amis sind hab ich die Seite gleich mal gebookmarkt.

Danke!
 
Nr.1

WEBER Gas Grill | Lawn & Garden for sale on Ramstein bookoo!

Nicht superbillig aber was man daraus machen kann seht Ihr hier:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/genesis-2000-schnaeppchen-wird-aufgearbeitet-fertig-alle-bilder.146601/

Nr.2

Charcoal grill--PPU | Lawn & Garden for sale on Ramstein bookoo!

Was kannste bei Weber für 10$ falsch machen


Nr.3

BBQ Grill | Lawn & Garden for sale on Ramstein bookoo!

Gab schon bessere Angebote aber für 25$ kann man sich den ja mal anschauen.

Nr.4

Down South Smoker/Grill | Appliances for sale on Ramstein bookoo!

Nen Smoker für 125$, bestimmt nicht schlechter als die anderen Chinakracher


:prost:
 
Alex, thx für triggern...
 
Ach komm Chris,

der Weber wär es wert

und der Rest geht zum Schrott.

Wenns nicht so weit wär [für Dich] :lol:
 
Da isser:

attachment
 
Hab auch grad Antwort erhalten, wenn alles klappt werd ich das Ding am Wochenende abholen. :D

Danke für den Link. Die Bookoo Seiten kenn ich zwar schon ne Weile aber das Ding hatte ich nicht aufm Schirm grad.

:prost:
 
:lol:

Jetz muss erstmal der Verkäufer noch der Abholung am Wochenende zustimmen. Hatte auch schon GIs die sich geweigert haben Zeugs aus der Kaserne rauszubringen.

Wenn alles klappt brauch ich deine Adresse :prost:
 
Von mir nicht, wenn das klappt is auf jeden Fall n Carepaket drin :prost:

Die letzte 57er Kugel die ich gekauft hab war zwar Rot und nur halb so teuer aber günstig is das Ding ja trotzdem :D
 
Also dass ich ihn am Freitag oder Sonntag abholen kann wurde schon Donnerstag fest ausgemacht. Nur hab ich bisher weder ne Adresse noch ne Telefonnummer erhalten.
 
Super, keine Meldung mehr und der Grill ist auch nicht mehr drin :/

Das war wohl nix. :(
 
Zurück
Oben Unten