• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer was gebrauchtes sucht.....

Super, keine Meldung mehr und der Grill ist auch nicht mehr drin :/

Das war wohl nix. :(

Mich erreichte heute eine Mail vom Verkäufer mit folgendem Inhalt:

Reaching you in a hurry and so sorry I did not inform you of my trip to (Spain), my family and I came down here for a short vacation unfortunately we were mugged at the park of the hotel where we stayed,all cash,credit card and cell were stolen off us but luckily for us we still have our passports with us.

We've been to the embassy and the Police here but they're not helping issues at all and our flight leaves any moment from today but we're having problems settling the hotel bills and the hotel manager won't let us leave until we settle the bills,I'm freaked out at the moment.
I need your help

:denken:

Dann aber schnell der Aufforderung folgen - am besten man gibt die Kreditkartennummer preis...

Oder: Frag nach dem Hotelier und zugehöriger Polizeistation!

Ich hatte ihn auf anderem Wege kontaktiert, eben kam die Antwort dass sein Account gehacked wurde

Zurück
Oben Unten