• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wer weiß über Pulled Pork bescheid

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
...tja da musser nun selber durch...

@Alex & Kai

:trinkbrüder:
 
OP
OP
simmi321

simmi321

Fleischesser
tja da hast recht hatte noch nie PP aber was ich mache mach ich gut und bisher hat alles unbekannte bis jetzt geklappt. naja ist noch bissel bis hin zum geburtstag, ich denke das ich bis dahin schon noch probieren werde. Hoovergrill wäre evtl kein problem kann mir einen bauen und vom kumpel verchromen lassen...
ps: was kann denn alles schief gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
...
ps: was kann denn alles schief gehen?
- Temperatur haut ab
- Fleisch zickt rum
- PP pfurztrocken (zu mageres Fleisch)

- deine Gäste sind hungrig, da Essen nicht fertig
- deine Gäste sind hungrig, da denen das PP net schmeckt

...

Aber du bekommst das doch bestimmt hin, oder?
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich würde auch erst mal eine Probevergrillung machen. Schon aus Prinzip und weils gut schmeckt.

:grin:


Noch was zum Grillflächenvergrößern: Notfalls geht das auch so, das habe ich letztens mal schnell mit einem Kuchengitter und ein paar VA-Schrauben zurechtimprovisiert:



Da passt locker noch ein Nacken drauf.
 
OP
OP
simmi321

simmi321

Fleischesser
@ taigawutz: Na bissel ironie muss sein...:motz:


ich bin bei so sachen immer guter dinge , immer positiv denken...:grin:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ich finde es klasse, wenn Du dich an long-distance Sachen ranwagst.
Aber bevor ich sowas nicht selbst gemacht habe, lade ich keine Gäste ein.
 
OP
OP
simmi321

simmi321

Fleischesser
Ja hast du schon recht aber hab ja geschrieben das noch zeit ist bis hin , da werd ich denke ich noch testen.
 

Turtledeluxe

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
mach da keine doktorarbeit draus. pp ist simpel in der zubereitung, alle wichtigen infos findest du hier im forum. einfach machen und freuen... ist schließlich bbq und keine französische küche.

:gs-rulez:
 

DERMexxx

MaxGyver
10+ Jahre im GSV
Aber bevor ich sowas nicht selbst gemacht habe, lade ich keine Gäste ein.
Ach .... scheiß die Wand an ! Ich starte heut abend mein allererstes PP und hab für morgen Gäste eingeladen :domina:

No risc, no fun gb0006


Was da Schieri ned siegt, pfeifta ned ...!

:habdichlieb:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich würde Dodge von den Mengen her zustimmen 3x3 sollte langen.
Und ich habe bisher noch niemanden gehabt der die scharzen Dinger nich essen wollte - leider haben die meisten schnell spitz das das Schwarze das Beste am PP ist ;-)
 
OP
OP
simmi321

simmi321

Fleischesser
Naja wenn dann richtig. Ich probiere es halt doch mal aus , gleich morgen8-):bbq:;):ola: Stell das link zum fred gleich ein
 
Oben Unten