• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wer will eine GSV-Fahne...

welche Fahne willst Du


  • Umfrageteilnehmer
    429
also, die fahnen können wir abschreiben.....ich habe blauäugig halt etwas länger gehofft ;-)

ich habe schon angefangen denjenigen geld zurück zu überweisen die es wollen....
aber ich werde neue bestellen....und sie dann versichert verschicken....

verhandle gerade mit dem fahnenfutzi damit ich wenigstens wieder den selben preis bekomm :roll:
 
Ich komm ja nicht gerne an, wie die alte Fasenacht.
Ist es noch möglich eine Abzubekommen?
Meine Alte hat schon Ermüdungserscheinungen :pfeif: :lol:


Wenn nicht, dann nicht ... :prost:



BTW ... die war noch keinen Tag unten.
 
Könnte mir vorstellen, dass ein paar mehr die Verhandlungsposition von D7 beim Preis stärken!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
na also... wenn das gehen würde... dann würd ich gern auch so eine Fahne bestellen!! :pray:
Und ich könnt mir vorstellen, dass noch mehr auf diesen fahrenden Zug aufspringen, die -wie ich- die erste Bestell-Aktion verpennt haben!!!!!! :oops:

Diesmal mit "versichertem Versand"????? :gotcha:

Falls eine neue Bestellung ansteht, bestelle ich hiermit verbindlich:
1x Fahne Nr.2

Liebe Grüße :grün:
Steffi
 
Dann aber bitte auch nicht "Fahne 1" oder "Fahne 2" schreiben!
Es gibt nur noch eine Fahne, ohne Nick und Schnick und Schnack:
12907d1254902920-wer-will-eine-grillsportverein-fahne-grillsportverein-fahne.jpg


Edit: Ohne dem Tosten jetzt vorgreifen zu wollen!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Hallo Thorsten,

kann ich auf den Zug auch noch aufspringen? Würde aber verstehen, wenn du die Sache über die Bühne bringen willst und nicht noch mehr Arbeit damit haben willst.

LG,

Christoph
 
Also ich würde wiegesagt auch gern eine haben, falls es gibt.....

Wie schaut das mit Bezahlen aus???

Grüsse, Jens.
 
Hallo,

lass mein Geld auf deinem Konto, bei der neuen Bestellung bin ich auf jeden Fall dabei, wir werden uns dann schon einig.

Grüße
Jan

P.S. ich hoffe immer noch!!!
 
JOP ich bin dabei schicke mir Preis und Kto-Daten rüber und ich überweise Ratz Fatz.Bitte Versand versichert.

Gruß:Frank
 
Hallo,

lass mein Geld auf deinem Konto, bei der neuen Bestellung bin ich auf jeden Fall dabei, wir werden uns dann schon einig.

Grüße
Jan

P.S. ich hoffe immer noch!!!

dito ! Also bis auf das ich hoffe immer noch
 
Ich bleibe auch dabei

Hallo,
ich würde auch gerne das Geld auf dem Konto lassen und freue mich auf die neue Bestellung.

Gruß
SooM
 
Würde gerne Geld auf dein Konto einzahlen, damit ich bei der nächsten Aktion dabei bin. Bitte PM an mich.

Gruss Jens.
 
gibts was neues ?
 
Tät mich auch interessieren. Göga quengelt schon rum.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Ich mach dann mal wieder ne Liste :)
Einfach korrigieren wenn was falsch ist. ;)


1x

2310geli
Arminth
berndfricke
Chaoz
Cruiser
Desperado
Ernie
Paso
Quadheitzer
SooM76
Steffi.L
Waldviertler
wintergriller1508


2x

KrickKrack
 
Sei mir nicht böse, aber bevor ich ne Liste mache, würde ich erst mal mit D7 reden.

Ihr nehmt das immer alles als selbstverständlich hin.

Ups sorry, einige halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag ich nicht so stehen lassen.
Ich nehm das gar nicht als selbstverständlich hin.
D7 hat meinen größten Respekt, sollte er sich wieder um die Fahnensache kümmern.
Nur nachdem er selber sagte,

ich habe schon angefangen denjenigen geld zurück zu überweisen die es wollen....
aber ich werde neue bestellen....und sie dann versichert verschicken....

verhandle gerade mit dem fahnenfutzi damit ich wenigstens wieder den selben preis bekomm :roll:

nahm ich an, dass es dem Preis und den Verhandlungen zuträglich wäre wenn sich diejenigen, die immer noch eine haben wollen, melden.

Dies habe ich mit meinem Post getan und gleichzeitig alle anderen, die den gleichen Wunsch geäußert haben, zusammengefasst.
So dass man nicht wie ein Idiot die Seiten durchsuchen muss um zu wissen, wer was nun wollte.

Mein Handeln war in guter Absicht, ohne Erwartungen.
 
Zurück
Oben Unten