• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wer will eine GSV-Fahne...

welche Fahne willst Du


  • Umfrageteilnehmer
    429
1x

2310geli
Arminth
berndfricke
Chaoz
Cruiser
Desperado
Ernie
Paso
Quadheitzer
SooM76
Steffi.L
Waldviertler
wintergriller1508
Gruschi

2x

KrickKrack

Hab mich mal noch dazu geschrieben.

Gruß Jens
 
Kinder, Kinder,

macht doch mal piano und wartet ab, was d7 dazu sagt. Nur er weiss, wer von den Alten noch ne Fahne will und wer nicht. Und wenn er schreibt, dass was geht, dann bitte geordnet! So gibt's Chaos!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
:thumb1:
 
ich habe bereits 30 Fahnen geordert und warte auf die lieferung....

mit dieser zahl sind alle "alten leidtragenden" versorgt und noch einige weitere über ;-)
 
Hi, wäre dann auch gerne mit einer Fahne dabei.
Falls okay bitte Preis und Kto.-Daten per pm.

Danke und griaßle
Marcus
 
Falls noch eine übrig ist, dann würde ich mich auch gerne dafür in die Warteliste eintragen.
Hoffe wir sehen uns in diesem Jahr wieder einmal, deshalb wäre ein Versand gar nicht nötig, Bezahlung natürlich gerne sofort per Überweisung. :prost:

LG aus :nusser:

Christoph
 
:mosh: Bravo T7 :mosh:

und wenn die Neue kommt, dann findet die Post auch die Alte wieder
 
Ich freu mir ein Loch ins Bäuchlein :sun:
 
Hallo deepseven,

ich war vor nen halben Jahr schonmal auf deiner Liste. Was muss ich denn jetzt tun, dass ich ne Fahne bekomme?!??!

Danke
 
Sry, ich such nun schon ne Viertelstunde rum, aber wo zum Henker finde ich den Preis für das Teil? Brille hab' ich auf !

Danke für jede Hilfe :D
 
ich habe bereits 30 Fahnen geordert und warte auf die lieferung....

mit dieser zahl sind alle "alten leidtragenden" versorgt und noch einige weitere über ;-)

Hallo,

ich bin zwar recht spät dran, hatte nicht immer alles verfolgt, aber wenn noch eine aus deiner Bestellung über ist würde ich die gerne nehmen.

Bitte schreib mir doch einfach ob noch eine da ist, und wenn ja wohin das geld soll.

Achja und wieviel geld.


Gruß aus Berlin
woid01
 
Hallo,

ich bin zwar recht spät dran, hatte nicht immer alles verfolgt, aber wenn noch eine aus deiner Bestellung über ist würde ich die gerne nehmen.

Bitte schreib mir doch einfach ob noch eine da ist, und wenn ja wohin das geld soll.

Achja und wieviel geld.


Gruß aus Berlin
woid01

Das gleiche gilt auch für mich: Wenn noch eine da ist bitte PM wohin mit dem Geld und wieviel!!!

Gruss Jens.
 
Ich würde mir auch eine Flagge vom Grillsportverein an den Mast hängen. Wie komme an so ein Teil?

:flagge1:
 
Bin spät dran, habe den Fred wohl komplett übersehen. Gibt es diese Fahnen noch?
 
Zurück
Oben Unten