• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer will mit in die Metro?

Ist aktualisiert. Wo es nicht eindeutig war welche Metro gemeint ist (bei FFM) hab ich die Stadt eben ohne Stadtteil genannt.
 
Nach Terminvereinbarung ( danke meiner Schichtarbeit auch Tagsüber ) nehm ich gerne jmd. mit in die Metro Köln


Das hört sich ja nach Kontaktanzeige an:

Junger Mann mit Tagesfreizeit sucht Gleichgesinnte zum frönen der Fleischeslust.

:humpy:

BTW: Wenn jemand mal mit mir in die Metro Nürnberg-Buch möchte, bitte PM.

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Metro Neu-Ulm (der Konsistenz wegen: Metro Ulm gibts nicht, der vorhandene Eintrag dafür sollte also mit Neu-Ulm zusammengeworfen werden) nach Absprache bevorzugt am Wochenende (Freitag Abend, Samstag Morgen) anbieten.
 
Hätte Metro Koblenz im Angebot.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Bis auf die neuen Bundesländer haben wir Deutschland nun ganz gut abgedeckt.
 
Naja, Osnabrück, sprich Niedersachsen liegt nicht gerade in den neuen Bundesländern ;)

Ich sehe zu, das ich eine Karte vom Mios bekomme (Großhandel vom Edeka)
 
Genau das hab ich doch gesagt.

Vielleicht wäre es nicht schlecht, diesen Thread als Wichtig oben anzupinnen, sonst geht er unter, und keiner findet uns mehr.
 
also ich kann die Metro in Dresden, Selgros in Radeburg und C&C Edeka in Hoyerswerda anbieten.... naja der C&C ist nicht ganz so toll - aber im Notfall findet man auch mal was. Gelegendlich ist mal Pferd im Angebot ansonsten nur deutsches Rind und Schwein... Obst und Gemüse ist unter aller sau...

ich mach übrigens am Donnerstag Nachmittag nen Marathon-Einkauf (Selgros und Metro) - muß für meinen 40.sten einkaufen. Eine Person könnte ich am Donnerstag aus dem Raum HY mitnehmen.
 
Und vllt. noch ne Schleife ins Haar. Man kann auch alles übertreiben. Mich als Nutzer interessiert doch nur der Laden der in meiner Nähe ist, der Rest ist mir aber sowas von Schnuppe.....
 
österreich: METRO Langenzersdorf nach Absprache.

lg gunter
 
Metro HH Harburg oder Metro HH Rahlstedt - nach Absprache.
 
Nabend zusammen,
da in der kommenden Woche meine neue Gefriertruhe geliefert wird, plane ich für nächste Woche Samstag einen Besuch in der Metro. Wer also Lust hat meldet sich bei mir. :)
 
Biete Regensburg.
Bei Interesse einfach PM.
 
Zurück
Oben Unten