• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer will mit in die Metro?

Ich biete die Metro Duisburg und Krefeld, wobei wir für Fleisch eher nach Krefeld fahren. Da wir fast jeden Samstag dort einkaufen, einfach vorher bescheid geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metro Frankfurt am Main Riederwald
(Homebase)

Metro Frankfurt am Main Rödelheim
(eher selten)

Fegro Eschborn
(super Ribs haben die da)
 
MAHLZEIT Jungs,

ich fahr regelmäßig nach Augsburg in die METRO:grin:
Super Aktion übrigens :thumb1:
 
Nach Terminvereinbarung ( danke meiner Schichtarbeit auch Tagsüber ) nehm ich gerne jmd. mit in die Metro Köln

Hallo Nachbar, das klingt gut. Metro in Rodenkirchen? Fahre ich oft vorbei. Die haben auch ein Restaurant, kann man da ohne Ausweis durch den Markt?

Ich kann im Gegenzug Mitnahme in den Kölner Handelshof anbieten. Mich würde erstmal ein Vergleich bei Angebot und Preis interessieren. Da bin ich im Handelshof schon recht gut bedient.
 
Ich kann anbieten:

Metro Sankt Augustin

Handelshof Köln-Poll

ab Juli ist die oben angegebene Metro nicht mehr im Programm. Durch Umzug wird es dann die Metro Köln sein.
 
Hallo Nachbar, das klingt gut. Metro in Rodenkirchen? Fahre ich oft vorbei. Die haben auch ein Restaurant, kann man da ohne Ausweis durch den Markt?

Ich kann im Gegenzug Mitnahme in den Kölner Handelshof anbieten. Mich würde erstmal ein Vergleich bei Angebot und Preis interessieren. Da bin ich im Handelshof schon recht gut bedient.

Ein Servus nach Brühl.

Ich glaube das ist Godorf, bei der Shell Raffinerie, aber ich hab keine Ahnung welcher Stadtteil das ist. Ich finde haber hin *gg*. Dort in der Metro gibt es auch ein Rastaurant, ob du da "mal so" guggen kannst, kann ich dir nicht sagen.
Aber wir können uns gerne mal treffen und zusammen hinfahren.

Handelshof klingt durchaus auch interessant.

Ich schick dir mal als pn meine Kontaktdaten.
 
Metro Stuttgart Korntal....da bin ich aber eher selten....aber nach Absprache kann ich das einrichten.....

ansonsten alles rund um Würzburg....C&C, Selgros
 
Ich:

Augsburg
Ulm

Ab A7 Dietmannsried.
 
.... aber haste da schon mal was Gescheites gekauft?

Japp, Schweinenacken für PP. Argentinisches Rinderfilet und Steakhüfte, US-Beef Burger, Irish Angus Burger, Färsen-Ribeye, etc.

Die gehören ja zur Metro und haben die gleichen Produkte. Aber ich gebe zu, die Auswahl - gerade in der Fleischabteilung - ist sehr viel kleiner als in der Metro.
 
Bin dabei... :thumb2:

Biete Gummersbach, Fegro (Handelshof)
 
Zurück
Oben Unten