• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer will mit in die Metro?

Ich hab ne Karte für die Metro in Regensburg!
Bin da zwar net all zu oft dort. Aber sollte ich geplant hinfahren kann ich zeitig Bescheid sagen.
 
Das sieht man doch? Wenn da eine Großfamilie einkaufen geht wird mans schlecht übersehen können :P
Schonmal dran gedacht dass eine "Großfamilie" mehrere Karten besitzen könnte?
 
Ich würde gerne in der Metro in Linz, Österreich einkaufen. Könnte mir bitte jemand dabei helfen eine Karte zu bekommen, oder wie macht ihr das?
 
Glaube nicht, mach doch einen auf. Ich wär dabei und würde Hilfe anbieten
 
Für alle die beim Transgourmet in Linz / Traun gern eine Karte hätten -> einfach hingehen und danach fragen. Man kann aktuell eine als Privatperson machen und diese ist dauerhaft gültig! Darauf wurde ich von dem sehr netten Mitarbeiter beim Empfang hingewiesen.

Beim Metro hätt ich am Samstag nicht mal einen Tagesausweis bekommen. Die sehr intelligent wirkende Mitarbeiterin erzählte mir was vom "Corona Gesetz" und dass Einkäufe seit 16.5. als Privatperson nicht mehr möglich seien. War dann froh, die 300 € im richtigen Großmarkt ausgegeben zu haben :)
 
Zurück
Oben Unten