• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer will mit in die Metro?

Neu-Ulm und Augsburg kann ich anbieten.. Wohn direkt in der Mitte dazwischen.

Bei vertrauensvollen Personen kann die Karte wenn das alles klappt auch weitergegeben werden, da nicht Personengebunden
 
Gerade über diesen Thread gestolpert.
Ich kann Metro Würselen/Aachen und Metro Gastro Düren anbieten.
 
Seit neuestem muss man der Person, welche eine Karte aus dem Verein / Gewerbe / whatever will, ein Formular geben. Man kann nicht mehr vorne zum Service gehen und den Name erwähnen, welche sich dann ebenfalls die Karte vorne abholt. Seit wann ist das so ?
 
Am Service den Namen angeben?:confused:
Ich lasse meine Karte einlesen, Schranke auf,
reingehen fertig.
So kenne ich es in der Metro.
 
Bis ende November ist es in den Metro Märkten in NRW möglich auch als "Normalo" einkaufen zu gehen.

"Viel Platz, breites Sortiment, maximale Hygiene und dadurch eine verlässliche Einkaufsmöglichkeit für die Region: Ab Dienstag öffnen unsere 18 METRO Großmärkte in NRW für alle! Grundlage ist die Nutzungsänderung des Landes NRW, die Öffnung gilt vorerst bis 30. Nov /kw"

 
Bis ende November ist es in den Metro Märkten in NRW möglich auch als "Normalo" einkaufen zu gehen.

"Viel Platz, breites Sortiment, maximale Hygiene und dadurch eine verlässliche Einkaufsmöglichkeit für die Region: Ab Dienstag öffnen unsere 18 METRO Großmärkte in NRW für alle! Grundlage ist die Nutzungsänderung des Landes NRW, die Öffnung gilt vorerst bis 30. Nov /kw"

Grund genug die Metro zu meiden, während alle reindürfen.
 
......dann verabschieden dich mal bis Ende Januar 2021 von der Metro, denn bis dahin darf auch das gemeine Volk in die Metro.
Kannst ja so lange bei EDEKA, REWE oder Netto einkaufen gehen.
 
Unter dem ursprünglichen Facebookpost gab es eine Aktualisierung

MEtro.png
 
Moin,
ich biete Metro Hamburg Rahlstedt (vorzugsweise), alternativ Niendorf und Selgros Oststeinbek bzw. Norderstedt/Altona an. Die Metro Rahlstedt fahre ich, örtlich bedingt, öfters an.
VG
Andi
 
Hallo,
Ich bin neu im Forum, aber ich bin schon seit einiger Zeit Leserin.

Ich wohne in München und würde gerne mit jemanden zum Hamberger fahren.

LG,
Ana
 
Zurück
Oben Unten