• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Werbung am rechten Bildrand

A24FF81D-1F27-428B-8119-C1653711B355.png


@Admin:

Negativ, ist immerno da....aber nur am Handy
 
Salüü Elmar

Auf demPC ists weg, auf dem Handy jedoch nicht. (Android 10)
Hab mich abgemeldet und wieder eingeloggt , immer noch da.
 
Nu aber.

Hab's grad mit mehreren mobilen Browsern getestet. Chrome Mobile cached das hartnäckig. Aber jetzt noch mit Firefox Mobile getestet und neu eingeloggt, da ist es weg.
 
Bei mir ist es jetzt auch weg, danke @Admin :thumb2:
 
Jo, auf dem Smartphone auch wieder weg

👍👍👍
 
Moin Admin,

ich habe auf dem IPhone am unteren Bildrand immer noch Werbung.
 
@Admin

momentan hab ich auf meinem iPhone wenn ich von der Startseite ins Forum wechsle immer Werbung zwischengeschaltet die ich aktiv schließen muss... 😕
 
Ist immer dann wenn ich auf der Hauptseite bin und Forum anklicke dann wird zb folgendes zwischen geschaltet:
FDE02407-E2FF-49EE-AB9D-4C62CEDBC6CA.png
 
Manchmal hilft auch das Löschen von den Cookies-Keksen...
Am PC habe ich ja seitlich die Ränder - mich würde Werbung dort seitlich garnicht stören ;)
 
Zurück
Oben Unten