Da ich nicht weiß wo die Frage hingehört kommt se hier.
Seid wann muss ich Werbebanner sehen obwohl ich angemeldet bin @Admin
Seid wann muss ich Werbebanner sehen obwohl ich angemeldet bin @Admin
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Auch der Werbebanner oben unter dem GSV Bildchen?Einmal abgemeldet und ohne Cookies neu angemeldet und bei mir ist das jetzt auch weg.![]()
Bei mir ist alles weg.Auch der Werbebanner oben unter dem GSV Bildchen?
Das erscheint bei mir noch, Rest ist weg.
Danke.
Rheinländer können das auch blauDanke Elmar, dann sitzt das Personal nicht im Rheinland![]()
Hab ich so auch schon getestet und hat bei mir nicht funktioniert.Nur den ersten auf An, alle anderen bleiben auf Aus. Wichtig ist, dass unter Weitere Funktionen und unter Partner auch alles auf Aus gestellt ist. Bei Partner muss man alle manuell auf aus stellen, da die standardmäßig auf An stehen.
Ich nutze AdblockPlus als Plugin, aber das wird von einigen Seiten ja erkannt. Ist das bei Deiner Lösung besser?Der letzte Beitrag ist zwar schon älter, aber vielleicht hilft es noch jemandem:
Ich habe im Heimnetz einen kleinen Ein-Platinen-Rechner, z. B. einen RaspberryPi. Da läuft PiHole drauf. Der filtert komplett alle Werbung weg.
Wenn ich bei anderen am Rechner bin, wundere ich mich oft, wieviel Werbung auf den Internetseiten sind.
ahoi
, kann PiHole auch nach hinten los gehen.
Ich bin zufrieden , nur halt die Seiten die es merken und dann gar nix anzeigen, bis man abp abschaltet bzw eine ausnahme hinzufügt nerven. ist das bei den anderen lösungen besser? also merken die seiten da nicht, dass die werbung gefiltert wird?Adblock plus ist nicht so pralle, Ublock mit einigen extra filtern erledigt fast alle Werbung,auch bei Youtube sehe ich keine Werbung und habe dadurch eine Bildungslücke.