• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Westerwälder Grillenthusiast

osoaner

Bundesgrillminister
Hallo euch Gleichgesinnten

komme aus dem öden, verregneten Westerwald und lese hier schon einige Zeit mit. Grillhardware ist momentan nur mein Sterling Gasi (baugleich bis auf das Thermometer mit "Broil King Royal 10").

Dazu habe ich mir letzte Woche diesen Smoker bestellt, welcher von mir nach Eintreffen auf Reverse-Flow umgebaut wird. Zusätzlich plane ich noch weiteren Stahl, wie hier schon öfter gesehen, in den Deckel zu schweißen um ordentlich Masse in die GK zu bekommen. Denke, dass ich so recht günstig


Vom Umbau werde ich reichlich Fotos machen und hier posten.
 

PSmoke

Fleischesser
hallo gleichgesinnter,

herzlich willkommen und viel spaß
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin osoaner,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 

Aries

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen im Forum
 

Kuno1976

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ein herzliches Hallo aus der Eifel (Dahlem)
 

scorpionpower

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
auch ein herzliches willkommen von einem forumsneuling aus der rhön.
 

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 

SchelianHP

Landesgrillminister
Besser spät als nie!

Ein herzliches Willkommen aus Rheinhessen.
 

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ein herzliches Willkommen aus Mitteldeutschland und viel Spass hier im Forum! :hallo:
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nanu? Sehe ich ja jetzt erst, dass sich hier ein Wahlerter angemeldet hat :ballballa:

Herzlich willkommen nachträglich :D
 
OP
OP
osoaner

osoaner

Bundesgrillminister
Jau, so isses. Werd versuchen diesen Sommer hier mal nen kleines OT zu veranstalten. Sind in der Region ganzschön rar gesät.
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Jo, ein WW-OT hätte was :D

Grillhütten gibt es ja genug... ;)

Ich würde mich da definitiv dran beteiligen :ingo:
 
Oben Unten