• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Westerwälder Grillenthusiast

osoaner

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo euch Gleichgesinnten

komme aus dem öden, verregneten Westerwald und lese hier schon einige Zeit mit. Grillhardware ist momentan nur mein Sterling Gasi (baugleich bis auf das Thermometer mit "Broil King Royal 10").

Dazu habe ich mir letzte Woche diesen Smoker bestellt, welcher von mir nach Eintreffen auf Reverse-Flow umgebaut wird. Zusätzlich plane ich noch weiteren Stahl, wie hier schon öfter gesehen, in den Deckel zu schweißen um ordentlich Masse in die GK zu bekommen. Denke, dass ich so recht günstig


Vom Umbau werde ich reichlich Fotos machen und hier posten.
 
Moin osoaner,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein herzliches Hallo aus der Eifel (Dahlem)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
Besser spät als nie!

Ein herzliches Willkommen aus Rheinhessen.
 
Nanu? Sehe ich ja jetzt erst, dass sich hier ein Wahlerter angemeldet hat :ballballa:

Herzlich willkommen nachträglich :D
 
Jau, so isses. Werd versuchen diesen Sommer hier mal nen kleines OT zu veranstalten. Sind in der Region ganzschön rar gesät.
 
Jo, ein WW-OT hätte was :D

Grillhütten gibt es ja genug... ;)

Ich würde mich da definitiv dran beteiligen :ingo:
 
Zurück
Oben Unten