• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Westerwald-OT 2015

hmmm boonekamp :-)

Ich scherre auch schon mit den Hufen. Weibchen is um halb 5 zuhause. Denke wir kommen um 5 los

Sascha halt mal nach nem hackklotz ausschau.
 
WIE??? Frauchen kommt doch erst um halb 5 nach Hause, da hast du doch ausreichend Zeit zum Holzhacken, oder? :D
Wobei ich mich gerne am Hacken beteilige ;-)
 
:o sag bloß Jürgen passt kein Kleidungsstück mehr... :o
der Arme...:camouflage:
 
Los geht's

IMG_20150424_132712.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150424_132712.jpg
    IMG_20150424_132712.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 401
o je, o je
 
So klar ist das Wasser in westerwälder Teichen... :D
 
bevor wir uns morgen im WW verirren,
hat einer die genaue Anschrift oder gibt es eine Beschilderung zur Grill-Hütte.
 
Ich wünsche euch viel Spaß.
Ich wollte eigentlich Morgen auf einen Überraschungsbesuch mit dem Motorrad vorbeikommen, aber bei der Wettervorhersage wird das wohl nichts
 
Hier gegenüber:

Hotel Hammermühle
Hammermühle 1
57614 Wahlrod
 
Zurück
Oben Unten